Mich würde interessieren um wieviel genau es dicker ist. Und vor allem wann es rauskommt, das ist nämlich in meinen Augen ein ganz vernünftiges Handy in schöner Verpackung ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Warum nicht einfach bei den Kandidaten die Ignore-Funktion nutzen? Jemand, der trotz guten Zuredens massiv Rechtschreibfehler produziert, hat in der Regel weder den Wunsch, dass man seine Beiträge liest, noch wirklich etwas zu Relevantes zu sagen.Richtig, genau das hab ich grad getan. Die Funktion hält dir Idioten vom Hals, danke ans Forum

-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
Also ich muss Nightstalker eindeutig rechtgeben, in diesem Theard geht es doch nicht darum Vergleiche anzustellen sondern Einzig und alleine Darum das hier neuigkeiten Kundgegebe werden können oder fragen zum Handy diskutiert werdenBTT :p
Danke
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Ohne mich in die Schussbahn bringen zu wollen; aber eine korrekte Sprache hilft, Missverständnisse zu verhindern. Zudem hebt es allgemein auch etwas das Niveau.So sehe ich das eben auch. Wenn jemand ein zwei Rechtschreibfehler ist das ok, aber so eben nicht.
Aber sorry für OffT. ich halt jetzt lieber mein "Mauel" sonst bekomm ich noch die "Fresse eingeschlagen"

-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
Nightstalker:auserdem, wenn ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht hätte, würde so ein Idiot wie du kommen und sagen "Benutze die Suche, da es diesen Thread schon gibt" das würde mir widerum auf den sagg gehen und ich würde zu dir fahren und die deine fresse einschlagen, wie ich es immer sonst mache ( ca. 12 Vorstrafen bei der Polizei ) Also halt jetzt dein Mauel und lese weiter oder melde dich in einen anderen Forum an, wo du dan deine "Möchtegern Admin" scheise schreiben kannst.
hast du keine Schule? Dort könntest du vielleicht mal die Rechtschreibung verbessern. Ich glaube der Einzige der sich ein neues Forum suchen sollte bist du.PS: Das find ich besonders gut: "dein Mauel"

-
Das ist einfach immer sehr gleich bei Samsung. Aber wirklich mehr kann es nicht oder? Display ist auch gleich, kann eher weniger als das E730...
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wie wärs denn wenn du dir das geschriebene hier im thread einfach mal durchlesen würdest-wird ja der letzte stand sein,wenn jmd über liefertermin hier was geschrieben hat.
findest bestimmt eine antwort auf deine frage.Lern lieber richtig lesen und schreiben, sorry

Ich verfolge den Thread weil ich mich dafür interessiere wann das Handy auf den Markt kommt.
Stattdessen muss ich irgendeinen sinnlosen Dreck lesen, weil irgendein User seine Meinung über irgendwelche Handys verbreiten muss (was hier nicht hergehört).
Und ja ich weiss das es nichts neues gibt, das sollte eine Anspielung sein. Kopf anstrengen und Hirn (falls vorhanden) anschalten dann klappt das vielleicht, das mit dem verstehen...
-
Stimmt, schließlich hast ja 14Tage Rückgaberecht

-
Und wen interessiert das jetzt? (ist nicht böse gemeint, aber mal ehrlich)
Weiss denn jemand neue Infos über den Liefertermin? Das ist nämlich das was hier reingehört...
-
Schön wäre es. Aber das Display ist wieder recht grob-pixlig für heutigen Standard ausgefallfen. Schade drum
-
Hängt deine Shift-Taste :confused: