-
Die Funktion selbst geht gut, gab es soviel ich weiss nicht viel Ärger. Aber das Handy ansich war oft in Reparatur, da gab es einige die Macken hatten. Weit mehr als andere Samsung Geräte.
Ist auch noch recht teuer für die Features die es beherscht, aber das öffnen ist wirklich cool 
-
Darf ich mal ganz indiskret fragen für wieviel du das DV1 verkauft hast?
-
Ich habe noch nie davon gehört, und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ist schade das es nicht geht, geb ich dir Recht
-
Biete ein neuwertiges K750i ohne Branding und ohne große Gebrauchsspuren.
Tausche gegen irgendwas Gleichwertiges, sollte im Neuzustand sein und auf jeden Fall mit Rechnung.
Das was ich nicht will: Gebrandete Geräte! Sonst einfach mal gleichwertiges anbieten
Ich bin auf der SUCHE nach einem D730!
-
Zitat
Aber hauptsache mal wieder auf Sony Support geschimpft.

Die Seite geht bei mir nicht, anscheinend permanent. Auf meinem Notebook auch nicht. Sitze weder hinter einer Firewall noch sonst was.
Sonst gehen ALLE Seiten. Scheint dann wohl nicht normal zu sein oder?!
-
Weil es neuer ist? Nach deiner Aussage gäb es dann von Modell zu Modell keine Veränderungen :confused:
-
Ja schon, aber die werden bei dir nicht grafisch angezeigt, beim 6230i schon. Das ist glaub ich das was er meint...
-
Was schade ist oder? Das Gerät macht keinen schlechten Eindruck. Auch wenn es das Gerät hier nicht gibt, weiss jemand ob ein deutsches Sprachpaket drauf ist?
-
Kanns nicht mehr erwarten
was kostet das Teil eigentlich?
-
Ich kenn den Hersteller gar nicht? Was asiatisches? Weisst du ob es in D rauskommen wird??