Die Bilder sind wirklich gut. Wobei ich denke das man mit dem DV1 eher beim Videodreh einen Vorteil hat. Das K750i macht IMHO fast genauso so gute Bilder.
Aber trotzdem echt gut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bilder sind wirklich gut. Wobei ich denke das man mit dem DV1 eher beim Videodreh einen Vorteil hat. Das K750i macht IMHO fast genauso so gute Bilder.
Aber trotzdem echt gut...
Das war schon immer so und wird wohl so bleiben. Die Auswahl ist gigantisch was es dort an Geräten gibt.
Vor nicht allzu langer Zeit hat Super+ soviel gekostet. Wo führt das eigentlich noch hin :confused: ![]()
Wie oft werden die Geräte eigentlich noch verwechselt?!
Von dem anderen V3 gibt es noch keine Info bei Motorola. Das wird wohl heissen, das es das noch für längere Zeit nicht gibt oder...? :confused:
Kein Problem, werde selbst mal nachschauen. Trotzdem danke
Was ist denn das mit dem D1 Bug? Was geht da nicht...
Weisst du was es dort gekostet hat? 379,- € ?
Der Thread ist also für dich sehr hilfreich was ? ![]()
Weisst du schon das es telefonieren kann? ![]()
![]()
Nachdem ihr es schon eine Weile habt, könnt ihr noch was zur Akkuleistung sagen? Wieviel Tage hält es in etwa?
Noch eins was mich brennend interessiert, das Display! Mit welchem Gerät kann man es vergleichen?
Hab leider nirgendwo eine Möglichkeit es anzusehen ![]()