Aber Bilder sind noch nirgendwo zu entdecken :confused:
Ich bin echt auf das Design gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Bilder sind noch nirgendwo zu entdecken :confused:
Ich bin echt auf das Design gespannt.
Re: Re: Willy Bogners Sohn tödlich verunglückt
ZitatOriginal geschrieben von luk001
:apaul: sorry
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
armes v3...
:top:
Besser könnt ich´s auch nicht sagen!
Ich muss an dieser Stelle aber auch mal anhängen, das es wirklich schwer ist Infos über das Teil zu bekommen. Und es irgendwo anzusehen bzw. gar kaufen ist fast unmöglich.
Im Umkreis meiner Heimat gibt es ca. 4 Saturn und 4 MM. Kein Einziger hat es! Ich bin so neugierig auf das Phone das ich es jetzt dann wohl einfach so bestellen werde!
Noch eine Allgemeine Frage an die, die es schon haben:
Gibt es irgendwelche gravierende Nachteile die einen vom Kauf abhalten?! Funktioniert irgendwas überhaupt nicht so wie es sollte? Was ist der größte Minuspunkt an dem Telefon?
Ich weiss sind blöde Fragen, aber so kann ich wenigstens ein paar Sachen ausgrenzen, danke ![]()
Da hast du Recht. Ich hatte das V635, gefiel mir als erstes Moto nicht so gut... Wenns so wäre, dann halt ich mich auch davon fern.
Wartet doch mal ab... Ganz ruhig
schauen wir mal ob es wirklich so sein wird...
:eek: wie alt war der denn? So möchte ich nicht sterben...
Der Preis wäre aktzeptabel ...
Ich denke nicht sonst hätten wir doch schon was davon gehört oder?
Schön wärs auf jeden Fall. Das würde bei mir sicher einen Platz finden ![]()
Ich finde das Argument mit dem Mehrverbrauch zählt nicht. Wir hatten das mal getestet und konnten bei eingeschaltetem Licht kaum einen Mehrverbrauch feststellen.
Und ansonsten gibt es keine großen Argumente dagegen, denn sicherer ist es - ganz sicher sogar. Ich sag das weil ich selbst schon einmal in einer Situation war, wo das Licht was gebracht hätte.