Keine Angst, wird trotzdem beachtet. Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würd ich es dir glatt abkaufen, denn ich bekomm das verdammte Teil nirgendwo.
Sorry für Offtopic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Angst, wird trotzdem beachtet. Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würd ich es dir glatt abkaufen, denn ich bekomm das verdammte Teil nirgendwo.
Sorry für Offtopic
Was meinst du mit weg von der Homepage?! Ist doch auf der Deutschen WebSite ganz normal zu sehen :confused:
Ok, danke. Sehen wir mal wie sie es senden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dieti
Da würd ich eher sagen, die falschen Freunde, als das falsche Handy!
Du kaufst dir ein Handy was dir selber nichteinmal gefällt?? :confused:
Also entweder du bist ein "Gschichtldrucker" wie man hier in Österreich sagt, oder du hast etwas zuviel Geld, dass du gerne beim Fenster rauswirfst!
Was für ein qualifizierter Beitrag :top: ![]()
Damit du es verstehst, ich habe das Gerät nicht kaufen müssen. Ist mit Bestandteil meines Berufes.
Ich finde es ok. Wie kann man sich auch darüber aufregen? Meine Güte. Das Google diesmal nicht mitzieht, die ändern ihr Logo auch immer zu bestimmen Anlässen ![]()
Ich kann einem meiner Vorredner hier nur zustimmen, wie kann so etwas so eine Diskussion auslösen?!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
datmoe:
Hättest du das nicht eher sagen können?
Die 3. Staffel von Nip/Tuck soll laut Premiere-Pressemitteilung übrigens im Dezember starten.
Sorry für die Frage, aber evtl. weisst du es - Wird die Staffel auf Premiere in original Sprache oder schon übersetzt gezeigt? Ich hatte das nur mal von einer anderen Serie mitbekommen, welche in Englisch gesendet wurde. Was ich gut finde...
Weiss jemand ob es irgendweo im Netz eine WebSite mit den cw-Werten sämtlicher Automobilhersteller gibt?
Danke
Ok, danke dir erstmal. Das stört mich persönlich jetzt gar nicht so.
Über was ich mir Gedanken mache ist das Display. Das Vom E720 war schon sehr klein.
Anderseits wenn du sagst es ist ausreichend, verlass ich mich einfach mal auf dich ![]()
Ob das W800i ein Fashion Phone ist oder nicht darüber kann man streiten. Als ich es hatte wurde ich oft als schwul bezeichnet und hab die tollen Komplimente bekommen das mein neues Handy echt Scheisse aussehen würde.
Ich persönlich find es nicht gerade schön, aber so wie manche darauf reagiert haben :confused:
Beim 8800 ist das was anderes, oder damals beim V3... Richtiges Fashion-Phone haben die meiner Meinung nach keins im Programm.
Wir haben in der Firma einen Fernseh an einer Stelle wo kein Antennenanschluss ist.
Der Premiere Dekoder hängt wo komplett anders an der Antenne. Dazwischen sind zwei Funksender, welche das Bild übertragen.
Die Distanz ist auch beachtlich - ca. 25 Meter mit Wand dazwischen, geht super.
Also gibt es sowas auch für dich.