du schreibst hammer 262.000 k Display. Ist es denn besser als beim 6680? Das war nämlich in meinen Augen im Vergleich zu anderen übel.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du schreibst hammer 262.000 k Display. Ist es denn besser als beim 6680? Das war nämlich in meinen Augen im Vergleich zu anderen übel.
Danke
Ist das geil
:top:
Trotzdem richtig selten ![]()
Ist es voll funktionsfähig? Wenn ja, wo liegt der Unterschied zum T39, kannst du mir das sagen? Dake ![]()
Sowas hat keiner ![]()
![]()
Nennt einer eigentlich ein T36 sein Eigen?? Evtl. sogar in diesem geilen gelb?
Sofort lieferbar kann gut sein, da es ja in anderen europäischen Ländern schon verfügbar ist. Holland hat es auch wieder früher bekommen als wir. Wie damals schon das D500...
Die Geräte hatten eine spezielle SW aber richtig gebrandet mit vollem Umfang konnte man nicht sagen.
Mein Vodafone Gerät hatte ganz normales Menü etc.
Das passt wirklich gar nicht zu dem Handy.
Von der Art her erinnert es mich irgendwie an das Panasonic VS3... Wirkt schon etwas bilig, aber müsste man mal in echt sehen.
Ich glaub ich hab irgendwas nicht ganz gerafft, aber wie kann man mittels einer Hängematte Selbstmord behen? Nachdem das ja jetzt anscheinend so hingestellt wurde :confused:
Danke für den Link, wusste gar nicht das Focus solche Prämien anbietet.
Wollte das Abo so oder so bestellen und hab jetzt nen iPod für 55,- € ![]()