Richtig, die war nicht silber wie die normale sondern schlicht nur schwarz. Das mit der Gold Edition könnt ihr abhaken, die sind alle nicht echt.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Die Endrohre in dieser Form gibt es von Mariani.
http://www.mariani.de/index1.htm
IMHO ein Assi-Laden und viel zu extrem. Aber wem´s gefällt

Die bieten auf jeden Fall Auspuffanlagen in diversen Formen für Audi, Mercedes und auch BMW an.
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
Nightstalker:
guck dir mal manch andere leute, was die für schei*e in den Threads schreiben, also pübbel mich nicht an.Du hast das Problem erkannt, es gibt bereits genug Andere. Als gib nicht du auch noch zu jedem Thema deinen Privat-Senf ab. Es interessiert schlichtweg niemand ob du dir das Handy kaufen kannst oder nicht.
Ich verfolge den Thread jetzt seit Anfang an, und hier stehen kaum Infos über das eigentliche Thema sondern lauter Unsinn.
Das nervt einfach gewaltig. Ist nichts gegen Dich, aber befolg doch einfach meinen Rat.
-
Hast schon Recht, ist ein absolutes Manko. Warum die das nicht integrieren ist unverständlich -aber irgendwelche Gründe wird es wohl haben.
-
Wieder mal ein absolut fachbezogener, grandioser Kommentar von dir, der hier gar nichts verloren hat und auch niemand interessiert

Hast du eigentlich eine Art Mitteilungsdrang?!
-
Wenn du einen Händler findest der o² hat und das Gerät liefern kann sicher.
Ob es o² ins Programm aufnimmt? Nein.
-
@Fonez
Für wieviel bekomm ich das D600 incl. Versand bei TT Mitglied Rabatt oder sowas?
Lass mal was hören,dann bestell ich es falls die Konditionen passen
-
Das stimmt, sieht jetzt nicht mehr ganz so nach einem Ei aus

-
Wie ist das Display jetzt??? Mit was kann man es vergleiche?? Ist es nun endlich besser als bei den alten Modellen??
-
Echt schade, damals hätt ich das Weisse weg und gleich das Schwarze geholt. Aber jetzt echt mal im Ernst, wer kauft das jetzt noch???? :confused: