Jetzt mal eine andere Frage, warum in aller Welt ist das Gerät so günstig? Das Gerät scheint wirklich nicht schlecht zu sein, aber warum so billig?
Beiträge von Nightstalker
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Das war ja auch nur ne Feststellung. Haben den Tip vom Kunden bekommen und wollten diesen hier nur posten. Nur um klarzustellen. Weil dann ist diese Frage auch von vorne rein geklärt und es braucht keiner diese nochmals zu stellen.Ok, dann lassen wir es damit gut sein, schließlich schweifen wir schon wieder ab

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer macht sich denn solch eine Mühe und stellt so eine Tischladestation in der Farbe her? :confused:Sorry für Offtopic.
Naja, einfach drüber sprühen denk ich ist wahrscheinlicher. Extra herstellen ist weithergeholt. Lackiert ist es hingegen gleich. Und das es nicht hochwertig gemacht ist, ist auch klar zumal die Handys sowieso keine Originale sind

-
Zitat
lol guckst du hierDas sagt natürlich alles

Amazon liefert immer früher, ist reine Sicherheit um niemand zu enttäuschen. War so oft schon der Fall. Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das die es wirklich erst im Dezember bekommen. Jeder x-beliebige Händler bekommt es jetzt dann schon.
-
Zitat
wenn du amazon.de meinst. dort soll das gerät erst im dezember 2005 eintreffenNa klar

Das erzählst du jetzt das es alle bei dir bestellen oder?

Sag mal wie kommst du auf so einen Quatsch? :confused: Das Handy bekommt auch Amazon noch diesen Monat.
-
Naja, ist doch jedem selber überlassen

-
Aber gut ist er trotzdem

Der erinnert mich an diesen (falls schon gepostet sorry):
Mann und Frau stehen Samstag Morgen nackt im Bad und machen sich zurecht als es plötzlich an der Tür klingelt. Keiner von beiden hat großartig Lust an die Tür zu gehen, als sich die Frau schließlich dazu bereit erklärt. Sie schmeisst sich einen Bademantel über und öffnet die Tür - es ist der Nachbar (guter Freund des Mannes).
Der mustert beim öffen der Tür die Frau von oben bis unten und sagt spontan zu ihr: Ich geb dir sofort 25.000 € wenn du deinen Bademantel ausziehst in die Knie gehst und mir einen Blowjob verpasst! Er zieht die 25.000 € aus seiner Tasche und die Frau legt spontan und ohne großes Nachdenken sofort los.
Ein paar Minuten später als der Nachbar weg ist geht sie zurück zu ihrem Mann und dieser fragt prompt wer es denn war. Als sie ihm antwortete es sei der Nachbar gewesen und ihm von der verrückten Sache erzählen will, wird sie von ihrem Mann unterbrochen mit folgendem Satz: Ah, sehr gut, hatte er die 25.000 € dabei die er mir noch schuldet?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Aus aktuellem Anlaß hole ich diesen Uraltthread mal wieder hoch.Ein ganz heißer Kandidat für den Darwin-Award: http://www.n-tv.de/588932.html
Darwin hooray.

Das gibts ja wohl nicht wirklich - was für hirnloser Idiot macht sowas?
-
Ich denke mir eigentlich das es mit der Garantie keine zu großen Probleme geben kann. Samsung gibt doch eine Internationale Garantie wie SonyEricsson auch.
Ich werd mich noch zusätzlich informieren aber ich denke das es keinerlei Probleme gibt. Wie gesagt, es muss nur gegeben sein, dass das Gerät hier auch verfügbar ist und kein Exot ist. Der Einzige der Garantiearbeiten ablehnt ist Nokia bei Asia-Geräte oder US Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
....und klebe dich an einen anderen idioten ran....Du gibst also zu das du einer bist

Merkst du eigentlich nicht, dass keiner auf deine Postings reagiert? Und das es niemand interessiert? Es scheint dich nicht zu stören, mach doch eine Art Internet Tagebuch für die Öffentlichkeit auf in dem nur du schreibst. So störst wenigstens niemand

Der Thread wird unnötig aufgebläht, mich wunderts das er noch nicht zugemacht worden ist, wie es leider so oft der Fall ist.