-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
dann kommt normalerweise eine klebe-nummer zum einsatz.. diese ausnahmegenemigungen sind übrigens leicht zu bekommen - begründung z.b. "fußgängerschutz"

Das stimmt so leider nicht, Klebenummer ist nicht wirklich zulässig. Falls ja, dann darfst du sie auf jeden Fall schon mal nicht selbst anfertigen da es sich dann um Urkundenfälschung handelt.
Und laut Aussage der Zulassungsstelle darfst du mit einem Fahrzeug an dem man vorne kein Nummerschild anbringen kann in Deutschland einfach nicht fahren. Das haben die http://www.kraftfahrzeugbundesamt.de/ mir gesagt und was die sagen gilt leider.
Das heisst wenn ein Polizist dir blöde kommen will und du an deinem Enzo kein Nummerschild hast, dann könnte es gewaltige Probleme geben da es da flott eine Anzeige gibt. Ich hätte darauf keine Lust.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO steht das Display dem des K750i nichts nach, außer in der Sonne ist das K750i etwas besser ablesbar.
Ok, super danke. Dann bestell ich es jetzt einfach, ist mir jetzt auch egal
ich vertraue ganz deinem Testbericht 
-
Der Typ vom Saturn bei uns, sagte mir das er das Gerät bestellen könnte es aber nicht auf Lager haben will da es keine Nachfrage gäbe.
Also zu bestellen wäre es, nur sind die Händler nicht allzu scharf darauf.
Mal eine Frage an die Besitzer, wie ist das Display im Verhältnis zum K750i?
-
-
Muss ja nicht zwingend sein. Das 6630 hatte auch keine. Man muss ja nicht Videotelefonieren, es geht vielen ja nur um die schnelle Datenübertragung.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Es gibt wohl noch zuviele D500..die erst noch abverkauft werden sollen :mad:
Darf ich fragen wie du darauf kommst? Gibts eine Quelle dazu, oder nur deine persönliche Meinung. Denn das hatte ich mir auch schon gedacht.
-
Das Teil ist super. Nur das man von Motorola selbst noch nichts dazu gehört hat? Das müsste doch eigentlich demnächst auf den Markt kommen, denn sooo neu sind die Funktionen auch nicht.
-
Die Kamera ist auch noch ein Pluspunkt.
Mit dem Akku wäre ich mir gar nicht so sicher, glaube nicht mal das der viel schlechter sein wird.
-
Ja gut, aber wirklich Sinn macht es doch keinen. Da es wie gesagt für die weniger Anspruchsvollen das D500 gibt und der wo das ganze Paket will (Speicherkartenerweiterung, 2 Megapixel usw. usw.) der holt sich eben das D600.
Also für was ein D510 :confused:
-
Hat es schon jemand mit dem K750 probiert??