War auch ein paar Sekunden zu spät
:mad:
Beiträge von Nightstalker
-
-
Suche ein Panasonic X800, welcher Händer hier kann es liefern? Zu welchem Preis etc. ?
Danke
-
Ich weiss nicht für was der Thread gut sein soll?
Das ist halt deine persönliche Empfindung. Desweiteren hat Samsung auch einige Geräte die nicht zum klappen sind, nicht nur das D500 und D600.
Und silber ist auch nicht jedes Gerät, einige blau, schwarz, lavendel usw.
Also das was du schreibst ist totaler Unsinn. Kauf dir einfach ein anderes wenns dir nicht gefällt

-
Vielleicht wie beim K750i, Verknüpfungen oder sowas.
Sagt mal finde nur ich das das Display irgendwie total klein erscheint?? Sieht total winzig aus.
-
Bei mir auch nicht. Wie schon gesagt vom telefonieren her ist es gut.
-
Ich sag dir wie es ist, Sagem ist (meine persönliche Meinung, will keine Fan angreifen) einfach nur Schrott.
Nimm das 6610i, das ist sicher nicht schlecht vor allem für das Geld.
-
Sagt mal weiss jemand ob das X800 Mp3 Files unterstützt? Das X700 tat dies ja nicht.
-
Oh Gott wirklich, was wird das hier? Der Hotline Mitarbeiter erzählt das, der andere jenes, es ist immer das Gleiche.
Mittlerweile sollte bekannt sein, das diese Aussagen nicht viel Wert haben.
Warum wartet ihr nicht einfach bis das verdammte Handy einfach rauskommt?! Anstatt hier sinnlos zu diskutieren. Vor allem wenn niemand was konkretes weiss. Bitte nur posten wenn es um eine richtige Info geht. Danke

-
Bei meinem war das Telefon vom telefonieren her einwandfrei wie jedes Motorola bis jetzt.
Ich persönlich fande das Display nicht so toll und ein paar andere Sachen. Aber was das Telefonieren angeht war ich zufrieden.
-
Hat mich auch an ein Moto erinnert als ich es gesehen habe. Trotzdem ist es keine Schönheit. Die Daten sind ja auch nicht der Hit wenn ich ehrlich bin.
Wenigstens mal ein "Siemens-Handy" mit halbwegs guter Displayauflösung.