Soviel Feld?
PS: Das nächste mal such das Forum "Kaufberatung" auf. Denn unter Nokia gehört das nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel Feld?
PS: Das nächste mal such das Forum "Kaufberatung" auf. Denn unter Nokia gehört das nicht...
Wie wärs wenn jetzt langsam ein Unterforum "mechanische Uhren" aufgemacht wird?! Was hier langsam steht passt nicht mehr ganz zum Thread ![]()
Wäre auch extrem komisch wenn keins darauf wäre...
Ich hab das Telefon, das geht wirklich gut. Das das Rad kugelgelagert ist wusste ich nicht, das ist wirklich erstaunlich. Aber solche Sachen erwartet man ja eigentlich auch, oder nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Irgendwie sieht der 959 komisch aus.Liegt vielleicht an mickrigen Felgen...
Bist du sicher, dass das ein Original ist?
100%ig sogar.
Ist ein wirklich schönes Auto. Gefällt mir immer wieder gut. Wenn man bedenkt das es auch schon ein paar Jahre alt ist, immer noch absolut :top:
Ja den B&O Aufdruck auf dem Telefon. So wie bei den meisten Sachen von B&O.
Das E730 ist komplett mit sämtlichem Zubehör,Displayfolie außen noch drauf keine Gebrauchsspuren eigentlich neu nur kurz getestet.
Tausch gegen gleichwertige Geräte. Sollten unbenutzt oder in Top Zustand sein. Nur kein K750i.
Kein Verkauf.
Heute mal was ganz seltens, ein Porsche 959.
Bilder sind mit dem K750i gemacht worden und IMHO recht gut gelungen ![]()

Das Zweite ist echt geil ![]()
Das ist die geilste Überschrift für einen Thread. Und zwar seit langem ![]()
Sorry, aber der musste raus...