-
Naja, wenn du schon einmal im SLK drin gesessen bist (R170) dann weisst du das es 1 zu 1 komplett das Gleiche ist. Von den Instrumenten bis hin zu Handbremse.
Also im Prinzip steckt hinter dem Crossfire komplett der R170 SLK, nicht nur die Innenausstattung.
Zurück zum Thema, am Samstag habe ich einen F430 in rot gesehen. Heute das hier:

-
Zitat
Original geschrieben von fetter-checker
auf ihr, dann kommt er besser!
Du hast natürlich Recht, so gehört er auch. Ich komm in die Jahre 

-
Zu geil 
Erinnert mich irgendwie an den hier:
Superman fliegt über Manhattan. Plötzlich sieht er Wonderwoman auf einem Hochhaus. Diese sonnt sich gerade und zwar komplett nackt. Das macht ihn unheimlich an und er wird schrecklich geil. Also denkt er sich, hey ich bin doch Superman, ich flieg einfach runter und lass die Alte mal so richtig durch. Das kriegt sie nicht mal mit da ich so schnell bin. Sekunden später zischt ein Windzug an Wonderwoman vorbei und sie sagt vor sich hin, was zum Teufel war das denn?!? Sagt der unsichtbare Mann neben ihr, keine Ahnung aber mein Arschloch brennt wie feuer.
-
Kannst mal ein paar LiveBilder machen und einstellen?? Das wäre gut.
-
Murcielago Barchetta.
die AP Uhr ist einfach geil...
-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
Yo, dafür darf sie u.a. bei "Terminator 3" mitspielen
und wird mit Vorliebe von Arnie spazieren getragen.
Wirklich seriös ist das aber auch nicht 
Weiss einer wie die AP von Terminator 3 heisst? Das war sogar eine limited Editon zum Film glaub ich.
Die würde mir nämlich gut gefallen. Falls es jemand weiss welches Modell es ist bitte sagen. Danke 
SEGA + BB007
meine Güte lasst es doch jetzt einfach gut sein?!
Das was ihr hier tut könnt ihr auch via PN machen. Es interessiert mich nämlich überhaupt nicht und ich denke die anderen auch nicht wirklich.
-
Ein 6230 muss weg, komplett in OVP alles dabei. Gerät war fast nur in der Vitrine gestanden, alles Tip Top.
Festpreis incl. Versand 155,- €
Abholung oder Überweisung. Stehe mehrmals im Vertrauensthread.
KEIN Verhandeln, KEIN Tausch!!
-
Das ihr euch von dem Idioten so stören lässt. Am besten nicht beachten, ganz einfach.
Hier gehts nicht um geklaute Handys und um Leute die es besitzen sondern um das D600...
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Scheiße, ist die Karre geil! :eek:
oh ja
das ist sie...
-
Das bringt auf jeden Fall was. Klar ist es nur ein Teil, aber man kann ja mit Motorhaube, Türen usw. weitermachen. Und irgendwann ist das Gewicht um Einiges niedriger