-
Nein sorry, du hast Unrecht. Ich kenne 4 Leute mit einem 8800 und alle haben Ärger. Einer davon ist HMan der sein Gerät auch schon mehrmals tauschen lies.
Ich hab mein zweites und das schaltet sich regelmäßig ab. Das ist ein Witz. Die Hörerlautstärke ist bei mir zwar besser trotzdem ist das Gerät unbrauchbar. Und zwar komplett.
Und wenn wir schon darauf rumhacken kann man gleich noch sagen das die Geschichte mit dem Akku die Krönung ist. 1 Tag Ausdauer, das ist bemitleidenswert.
Auch wenn es geil aussieht, das Gerät ist Schrott. Ende.
-
Von heute ein A780 mit komplettem Zubehör. Alles dabei incl. Rechnung.
Festpreis 389,- €
oder Tausch. Bitte nur gleichwertige Geräte anbieten. Evtl. Zuzahlung.
Wäre evtl. an einem 9500 interessiert.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote, auf PN´s wie ich tausche gegen mein Panasonic GD87 reagier ich gar nicht erst.
-
Ja, da hast du allerdings recht. Wobei ich sagen muss ich komme damit erstaunlich gut klar.
Dank der Ladestation und den zwei Akkus + ein Kfz Ladekabel komm ich sehr gut über die Runden. Aber das könnte wirklich besser sein.
-
Oder das sich das Gerät nicht mehr einfach abschaltet :confused: 
Bin ich eigentlich der Einzige wo das der Fall ist?!
-
Re: Re: Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Und in schwarz ein Traum...
iPod Nano Schwarz
Und nur 0.69 cm Dick. Quasi halb so dick wie das V3! :eek: Eindeutig: Gadgetalarm! :top:
Wow, das sieht wirklich total geil aus. Das Teil ist gekauft. Sind die Anschlüsse noch die gleichen? Weiss das jemand?
-
Ich habe bereits mein 2tes Gerät mit der SW 3.28 und es schaltet sich ab wie das Alte.
Super. Vor allem bekommt man es ja nicht mit. Ich hol es aus der Tasche und es ist aus, super :flop:
-
Ok bin mal gespannt. Morgen bekomm ich es, hoffentlich taugt das Ding was.
-
Mal ne Frage noch zur Navigation, zeigt das Handy auch Points of Interest wie Restaurants usw. an die sich in der Umgebung befinden?!
Danke
-
Das ist wirklich gut, halt mal mitgedacht.
-
erledigt