Ich hatte dazu mal einen Thrad eröffnet LCD vs. Plasma wo dann allerhand diskutiert wurde.
Suche benutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte dazu mal einen Thrad eröffnet LCD vs. Plasma wo dann allerhand diskutiert wurde.
Suche benutzen ![]()
Sieht so aus ![]()
Auf jeden Fall finde ich das total geil ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Sollte das ein Fake sein, sagt das ja einiges über die journalistische Sorgfalt von gmx aus
Daran hab ich auch gedacht. Ist ja wohl IMHO ein Witz was die machen.
Soll das jetzt ein Witz sein?! Wilde Papageien? In Deutschland?! Hab ich was verpasst :confused:
ZitatBeschwert sich auf der Bühne über die jährlich wachsende Schicht der Einkommensmillionäre und lässt sich dann 5 Minuten später im S500 abholen.
Das die Frau unfähig ist, inkompetent und leere Phrasen von sich gibt wusste ich. Das sie scheisse aussieht auch. Aber DAS ist ja total geil.
Sowas erinnert mich an einem Bericht im Fernsehen. War Berichterstattung vom Parteitag der Grünen. Und am Schluss sind die Redner in 3 schwarzen 600 SEL davongefahren, das passt mal richtig gut zusammen - über Umweltpolitik reden, verlangen das der Liter Benzin 5 DM kostet und sich ständig darüber beschweren das es zuviele Autos gibt und dann im 6 Liter V12 wegfahren ![]()
Das erinnert mich schon wieder an Lafontaine und was er bei "der Linken" Wahlalternative sucht ![]()
Stimmt, ist eigentlich DER Widerspruch in sich. Ich kann mir wie gesagt genauso wenig vorstellen das es irgendwelche Einschränkungen hat.
Richtig billig.
Das Vs3 ist ganz nett, aber es fehlen einfach viele Features. Die kommen mitdem VS7
Und die Kamera vom VS3 war absolut miserabel. Vielleicht lag dies auch an der VF Software aber da macht sogar mein 8800 bessere Bilder.
ZitatDie fehlerhaften 8800 sind bei Straßenlärm kommunikativ wertlos
Danach imho gerade noch ok.
Besser könnte man es nicht ausdrücken ![]()
Ich hoffe mein Tauschgerät wird besser als das jetzige.
Das D500 war auch 499,- EVP.
Den Preisverlauf kennt dann glaub ich jeder...