ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Die Attraktivste
http://free.pages.at/chandlie/
War aber schon im Europawahlkampf letztes Jahr.
Hilfe! Sieht aus wie eine Domina
Attraktiv ist was Anderes...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Die Attraktivste
http://free.pages.at/chandlie/
War aber schon im Europawahlkampf letztes Jahr.
Hilfe! Sieht aus wie eine Domina
Attraktiv ist was Anderes...
Siemens = 2 Jahre Garantie.
Ne sind extra in der Größe für das Gerät. Ist ja gleich wie beim 6600. Da klappen die Bilder bzw. klappten die Bilder immer prima.
So ein Mist.
Biete neuwertiges 6680, paar Tage alt, neuwertig keine Gebrauchsspuren. Displayfolie noch drauf.
Suche W800i sollte in gleichem Zustand sein.
Hab ein Problem mit einem 6680.
Wenn ich Bilder via BT ins Handy übertrag werden sie korrekt angezeigt. Sobald ich sie jedoch als Hintergrundbild einstelle sind sie total unscharf und verschwommen.
An was liegt das?! :confused:
Gerät ist von Vodafone gebrandet.
ZitatErstens habe ich das Handy bei eBay von jemandem erstanden, der mir versicherte es wäre kein Branding darauf
Zweitens wollte ich in erster Linie die neutrale Software weil beim Branding die Einstellungen für z.B. MMS etc. gesperrt sind ....
Zu 1:
Das ist nicht das Problem des Händlers. Wo du dein Gerät her hast ist ihm egal und tut ehrlich gesagt auch nichts zur Sache.
Zu zweitens, die Einstellungen kannst du problemlos zuschicken. Du kannst mindestens für 2 Provider Einstellungen Speichern (mache ich selbst, Vodafone + E-plus).
Soviel dazu...
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Gibt es schon Neuigkeiten, ob E-Plus das N70 mit in das Sortiment nehmen wird?
Vodafone und T-Mobile wollen es ja ende September anbieten...
7mobile hat ein Lieferdatum vom 27.09.2005 im Shop stehen....
Mal bei E-Plus nachfragen?
Und wieder ein K750i Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab hier noch nicht erlebt das sich wirklich jemand dafür intressiert, und fänds auch etwas lebensfremd.
Am einfachsten wäre es für den Staat einfach nochmal ein paar Cent auf die Mineralölsteuer zu schlagen und dafür die Kfz.-Steuer abzuschaffen.
Genau wie ich eben auch.
Aber ich denke, es liegt an der Region. In manchen Regionen hat die Polizei nichts zu tun, und geht sowas nach.
Ich hab das hier auf jeden Fall auch noch nicht erlebt.