-
Das der Deckel Spiel hat ist normal. Hat jedes was ich bisher in der Hand hatte. Wenn es das nicht hätte, würde der Deckel einfach schwerer runtergehen.
So ist es besser da man ja oft den Akku wechselt. Stört mich nicht.
Meins ist vom telefonieren her verdammt leise und schaltet sich ab. Und zwar komplett. Geht nicht wieder an. Muss manuell wieder eingeschaltet werden. Das ist Scheisse. Jetzt muss ich in ULM auf das Tauschgerät "warten". Super
-
Zitat
Jeder sammelt, was er halt mag: .... Frauen, .....
kenn keinen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von grambler Habe heute diverse Fahrzeuge gesehen:
Porsche Cayenne Turbo
Mercedes SL 65 AMG (Mit den brummigen Sound, tönte besser als die Viper. HAtte auch mörder-Alu-Felgen verbaut!)
Wie gesagt, Dodge Viper
Mercedes E55 AMG (oder wenns ein 65er gibt, wars wohl der.. Auch mit einem dezenten Tönchen)
Dann noch ein Opel Coupe GT oder so etwas, sah ähnlich aus wie eine alte Stingray-Corvette, zumindest in der Heck-Ansicht.
Alles anzeigen
E65 gibt es nicht, "nur" 55.
Sag mal wo wohnst du... die 65er sind doch recht selten & eine Viper bei uns auch.
-
Gesammelt hab ich nie, da war mir das Geld zu schade. Zumal die Handys eben besonders schnell an Wert verlieren.
Hab nie mehr als 2 bzw 3 Geräte...
-
50 SMS ist richtig viel.
Ich schreibe höchstens 10 und telefoniere so ca. 25 min pro Tag im Schnitt und das K750 hebt 4 Tage. Absolut ausreichend.
Das Handy ist einfach rundum eines der Besten.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Das hört sich zumindest in Bezug auf das Akkumanagement nach keiner Verbesserung an.
Ansonsten läuft auch die 3.28 bei mir superstabil. Seit 2 Wochen kein Absturz.
Äh, lies dir mal durch was er alles gemacht hat?! Bei mir hebt das Ding mit normalem telefonieren gerade mal 1 1/2 Tage.
-
6230i hält bei mir 2 Tage.
Beim 8800 stört es mich nicht sooo, da es mein Liebling ist und ich darüber hinweg sehen kann. Zumal ich 2 Akkus (einen permanent geladen) hab.
K750i ist perfekt. Nokia lässt definitiv nach, was die Akkulaufzeit angeht. Merkt man deutlich.
-
Ich hätte es für 733 Euro bekommen aber für das Geld bekommt man es hier auch schon fast.
Ist also ca. gleich teuer...
-
Ist soweit ich das erkennen kann der GT2 Flügel. Wahrscheinlich natürlich nicht original.
Vom 993 GT2 existieren nur ca. 20 Stück. Das Auto in original zu sehen ist ein seltenes Vergnügen. Zumal fehlen die Nieten über den Rädern.