Ok danke dir.
Aber dann lag ich richtig, das der Menüpunkt schlicht nicht existiert. Auch komisch... Beim T68i gings ja ohne Probleme bis - wie schon gesagt - auf die SMS auf der SIM.
Naja, so oft benutz ich es ja nicht, werds wohl überleben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke dir.
Aber dann lag ich richtig, das der Menüpunkt schlicht nicht existiert. Auch komisch... Beim T68i gings ja ohne Probleme bis - wie schon gesagt - auf die SMS auf der SIM.
Naja, so oft benutz ich es ja nicht, werds wohl überleben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Hhm, nicht jeder braucht eine Jukebox im Handy. Dafür ist es auch nicht gedacht (kein Stereo
Versteh ich und stimm dir gleichzeitig zu. Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, mir geht es um bestimmte Töne für SMS & Anrufe. Bin kein Klingelton-Junkie aber bestimmte Töne nehme ich immer von Handy zu Handy mit.
10,- € ? Das ist gut. Werd auch mal meine Augen aufhalten. Bis dahin machts das YUV Kabel...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Also so toll is der Service jetzt nun doch nicht mehr...meins ist nun wegen Kratzern auf der Rückseite und dem bekannten Vibraprob seit 12 Tagen weg
...zuerst sollte nur repariert werden, da ja nicht mehr sofort getauscht werden darf. Kam dann gestern auch wieder, allerding wieder mit den [b]gleichen[/] Kratzern und dem selben Vibra Prob...Daraufhin wurde mir der Tausch angeboten, musste allerdings dazu heute nochmal hin da das Gerät nicht da war...Also heute wieder hin und siehe da SWAP Gerät hatte einen noch viel grössereren Kratzer, also wiede rnicht mitgenommen...jetzt dauerts wohl bis Mitte nächster Woche...ist schon heftig...
Hey,
darf ich dich fragen was für Kratzer du meinst? Außen oder wie?
Ich zieh das raus weil ich jetzt ein T66 mein eigen nenne und ein ähnliches Problem habe.
Kann es sein, das man SMS nur EINZELN löschen kann?! Das wäre wirklich bescheuert. Aber ich habe nirgendwo etwas im Menü gefunden wo man alle auf einmal löschen könnte...
Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Doch doch, die haben es ja auf Lager und die Dame hat es mir versichert weil sie es angeblich selber schon hat. Also da vertraue ich denen, ist sonst Top Service dort.
Eben sagtest du noch Lieferzeit, jetzt ab Lager?! ![]()
Zumal Nokia ja aus Schweden ist ![]()
Wie oft noch, Finger weg von sowas....
Hab das Teil heute mal getestet und muss sagen die volle Gurke ist er nicht. Hab schon besseres gesehen, aber nicht zu dem Preis.
Momemtan fehlt mir halt noch das HDMI Kabel. Hab ihn über YUV verbunden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Also auf den uk und amerik. Mercedes-Seiten haben die keinen Bügel... :confused:
Wie soll das denn aussehen?
Na total bescheuert ![]()
Das hatte der alte R129 schon. Geht von links nach rechts kurz vor dem Kofferraum. Sieht schrecklich aus.
Ich muss mal sehen ob ich ein Bild finde...
Habe im MM heute einen Toshiba DVD Player gesehen mit HDMI Anschluss für 159,- €.
Kein Plan warum der so billig ist. Kann Mp3, Divx usw. usw.
Wird jetzt beim Anschluss über HDMI eigentlich nur das Videosignal übertragen oder auch Ton?!