-
Das sieht gut aus ja 
Was auch schön wäre, wäre wenn die Menü Icons ganz einfach gehalten wären. Also nichts aufwendiges sondern eher ganz schlicht.
Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber irgendjemand lässt sich sicher was gutes bzw. passendes einfallen lassen.
Der Ansatz ist sehr gut 
-
Ich suche ein dezentes Theme für das 8800. Dieses vorinstallierte ist nicht so der Hit. Ist ja auch das gleiche wie beim 6230i und passt IMHO nicht wirklich.
Ein Schwarz bzw. Grau/Weisses wäre super. Weiss jemand was?
-
Ob Xenon oder nicht - auf das Auto kommt es auch nur gelegentlich an.
Ob der Vordermann weggeht oder nicht, liegt an ihm selbst. Ist es ein Arsch geht er nicht weg. Ob du mit einem Honda Civic oder einem Ferrari F50 kommst ist egal.
Ist er aufmerksam und normal geht er weg.
-
Der ist in D wirklich selten. Sieht total nach 30er Jahre aus das Teil
-
Das Niveau sinkt 
-
Wenn ihr im OnlineShop beim W800i auf Datenblatt klickt kann man einen Punkt erkennen wo steht "Variante". Und dort steht SonyEricsson.
Ich denke es ist nicht gebrandet. Zumal auf keine VF Logos auf den Bildern zu sehen sind.
-
So schlimm ist die Software nicht mehr - wobei ich nicht weiss wie sie momentan bei Sony/// Geräten ist :confused:
Falls das W800i kommt ist es hoffentlich weniger kastriert als die Vorgänger...
Ich bin extrem empfindlich was das Branding angeht. Ich habe momentan ein Panasonic VS3 von VF und muss sagen es stört mich überhaupt nicht. Die Menü Icons sind schöner gestaltet als früher und als Displaytheme kann man Rot/Weiss auch ersetzen durch andere Sachen.
PS: Mp3´s funktionieren hier problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wo aber mal anzupacken ist, der Bundeskanzler sollte lieber mal Golf fahren und seinem Volk als gutes Beispiel voran gehen. S600 dürfen Scheichs mit eigenen Ölquellen fahren aber nicht unsere Öko-Regierung.
*g* 

Geb dir Recht. Auch die Sache mit dem Image hast du gut getroffen. Das ist mit der Grund warum der Phaeton so schlecht verkauft wird.
Mir persönlich war das egal. Mir ist es vollkommen egal ob VW, Porsche oder was weiss ich draufsteht, solang das Auto mich total überzeugt.
-
Das Drehmoment vom V10 beträgt 750NM und die Realität sieht noch besser aus. Die Autos haben in der Regel knapp 800 manche sogar mehr. Hat VW nicht ganz im Griff wie es aussieht.
Die Beschleunigung bzw. der Zwischenspurt ist der Wahnsinn. Da das Drehmoment in Diesel-Manier schon bei sehr niedriger Drezahl kommt.
Der "GTI-Depp" zieht dir da nicht mehr davon. Auch nicht mehr auf der Autobahn, denn die Endgeschwindigkeit von ca. 235 km/h ist auch super (wenn man bedenkt das es eine fahrende Wand ist
). Der neue GTI ist schneller, aber who cares?!
Für das hat man das Auto auch gar nicht 
-
Zitat
Und im Winter auf einer verschneiten Strasse durch die Gegend zu fahren, wie schnell sei dahingestellt, hat auch seinen Reiz, wenn das Auto genügend Traktion bietet...
Das bietet es 
Ich würde es gar nicht jeden Tag fahren wollen - ganz ehrlich. Ich mag eher kleinere Wagen und bin auch kein Freund von der Siztposition (zu weit oben für mich).
Aber das Auto ist wirklich super. Vorrausgesetzt man nutzt es auch. Sonst hatt es wie alles im Leben wenig Sinn