Beiträge von Nightstalker

Wie du es schilderst ist es oft der Fall. Und es kommt in den meisten Fällen auf dein Auto an ob du vorbeigelassen wirst oder nicht.

Fällt mir oft auf da ich auch mal ein optisch minderwirkendes Auto fahre aber trotzdem schnell unterwegs bin.

Und es sind auch wie du schon sagst oft Leute in den Mittel- und Oberklasse Wagen. A6, A8, S und vor allem E Mercedes.

Lichthupe ist IMHO vollkommen ok, wenn es auch wirklich als Hinweis dient das man mit höherer Geschwindigkeit ankommt und seinen Vordermann so auffordert die Spur zu wechseln weil er es verpennt hat.

Man sollte sie halt richtig einsetzen. Es hat wenig Sinn wenn ich sehe das die Person vor mir gar nicht zur Seite fahren kann, da z.B. 4 LKW´s daneben und davor sind.

Wenn man normal im Kopf ist weiss so etwas einfach und macht es nicht anders. Leute wo drängeln obwohl sie sehen das es nicht möglich ist zu weichen halte ich für absolute Vollidioten. Passiert mir so gut wie nie, aber beobachte ich sehr oft - und zwar mit Kopfschütteln :rolleyes:

V10 Diesel.

Aber ich geb dir Recht - viele haben diese SUV´s und brauchen sie gar nicht. Meist sind es Frauen die die Wagen fahren weil sie sich sicherer fühlen.

Ich nutze das Auto mehr oder weniger als Zweitwagen eben gerade für solche Einsätze die bei mir hin und wieder anfallen. Und im Winter fahre ich dann nur damit, denn dafür eignet es sich absolut hervorragend.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Nein, wenn ich 2,5,8,0 oder 3,6,9,# drücke "federt" die ganze tastatur, und es ist wie ein Druckpunkt da, d.H. man spürt ein "klick" - obwohl man die Taste nicht richtig gedrückt hat. Man hat dann immer 2 Druckpunkte wenn man die Taste drückt, was extrem nervt!

Lass es dir doch einfach tauschen. Gibt doch extra diesen Service für das 8800. Haben schon viele machen lassen.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Dazu kommt, dass solch ein Auto nie im Gelände eingesetzt wird.
    Auf jeden Fall habe ich noch nie einen Touareg auf einem Feld- / Waldweg gesehen, geschweige denn mit einem kleinen Dreckspritzer drann.

Muss dir leider nochmal wiedersprechen. Denn dann hast du meinen noch nicht gesehen ;)

Ich seh das so, wenn ich das nicht tun würde, hätte ich das Auto nicht gekauft. Es ist absolut hervorragend und hat bis jetzt jede Hürde überall gemeistert. Und Winter ist es das Beste was ich bisher gefahren bin.

Touareg sicher nicht!

Mit dem V10 Diesel kann ich problemlos mit 12.5 l fahren. Für die Größe und Gewicht und vor allem Leistung absolut ok.

Und mit dem 5 Zylinder Diesel ca. 9-11 l.

Das ein Cayenne Turbo und Touareg V8 + W12 das Benzin wie fast nichts anderes schlucken ist klar. Mit einem Cayenne Turbo kann man nicht wirklich unter 20 l fahren auch nicht ganz langsam. Das ist in meinem Augen dann ein Auto das niemand braucht.

K750 hat das bessere Display mit höherer Auflösung, bessere Kamera mit 2 Megapixel und ist wesentlich kleiner.

Der Akku vom K750i hebt auch länger und die Software ist schneller in der Handhabung.

Das 6680 hingegen hat UMTS. Brauchst du das? Sonst weiss ich nicht einen Vorteil was das 6680 haben soll. Symbian OS ist für mich nicht zwingend ein Vorteil.