Was willst du überhaupt groß beraten werden? :confused: ![]()
Schau dir mal die Funktionen an. Ist das Gleiche. Das eine ist T-Mobile gebrandet und sieht ein wenig anders aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst du überhaupt groß beraten werden? :confused: ![]()
Schau dir mal die Funktionen an. Ist das Gleiche. Das eine ist T-Mobile gebrandet und sieht ein wenig anders aus.
Jetzt hab ich auch mal ne Frage.
Das 5140 war von der Software her total träge und langsam. Hat sich das verbessert?!
Ist das Display mit dem normalen ohne i 6230 vergleichbar?
Ist das Programm umsonst?! Wenn ja gib mal einen download Link durch.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nun ja, wenn ich aber bedenke dass in Kürze in Taiwan schon das Xcute DV2 mit 6 Megapixel auf den Markt kommt, muß man in der Tat eingestehen dass wir hier der Entwicklung doch etwas hinterherrennen.
Wobei man sagen muss, das Xcute ist fast mehr Kamera als Handy. Einfach riesengroß
Ich muss jetzt echt mal nachfragen. Wie unterscheidet sich das E730 vom E720 ?? Es hat das gleiche Display usw.
Wo ist der Unterschied?
Billig ist gut *g* ![]()
Wenn das 8800 nicht erst rausgekommen wäre hätte ich gesagt für den Nachfolger des 8910i.
Meiner Meinung nicht allzuviel. Vor allem wenn man kein Fan vom Sasmung Menü ist, wie ich z.B.
Eins ist auf jeden Fall besser. Das Display. 262.000 Farben und das bei einer Auflösung von 240x320 das ist wesentlich höher als beim K750i.
Sonst meiner Meinung nach nicht allzuviel...
Ja kann mich auch erinnern, besuch aus Japan letzten Winter. Er hatte auch ein Sharp von Vodafone mit 3 D Spielen, 2 Megapixel usw.
Ich war total erstaunt. Das Display und die Cam waren der Hammer. Aber sein Gerät hatte hier nicht funktioniert.