Denk ich auch, der Text vom Verkäufer ist auch komisch. Als ob es ein 12 jähriger verkauft...
Und Booner hat Recht gab nur dunkelblau und ich kann mich an ein dunkelrot erinnern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denk ich auch, der Text vom Verkäufer ist auch komisch. Als ob es ein 12 jähriger verkauft...
Und Booner hat Recht gab nur dunkelblau und ich kann mich an ein dunkelrot erinnern.
Ich schätze sehr das es irgendwelche Differenzen mit Toshiba gab. Anderst kann ich es mir nicht erklären. War schließlich schon in den Startlöchern...
Wieso nimmst du das Posting so ernst?! Meine Güte ![]()
Bei Vodafone ist das VS3 schon verfügbar. Sieht gut aus das Gerät, konnt es nur nicht testen. Hat es denn noch niemand???
Schöne Scheisse, hoffentlich wirds noch was. Hab mir vorgenommen endlich mal wieder ins Kindo zu gehen... ![]()
Leute gibts. Was der Idiot damit erreichen wollte?!
Ich glaub hier Admin zu sein ist wirklich nicht leicht. Aber ihr macht eure Sache wirklich gut, ich kann mir denken wieviel Arbeit das ist ...
Yep, nur in dem Fall kannst du lang auf dein Geld warten ![]()
![]()
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Hitliste wo die verschiedenen Prozessoren verglichen werden?
Und genau deswegen hat es sich schon erledigt. Kein PCI Express ist zu alt dafür. Und meine Radeon X850 muss mit.
Danke für eure Antworten, auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer! Danke ![]()