-
Hallo,
möchte mal ein paar Meinungen von Experten dazu hören.
Was ist momentan der Unterschied (vor allem bzgl. der Geschwindigkeit) zwischen folgenden Prozessoren:
Intel Pentium IV mit 2 MB Cache
Intel Pentium D
Der Pentium D ist wohl der Neue. Ich Vergleiche speziell den P4 mit 3,6 Ghz und den Pentium D mit 3,2 Ghz.
Der D hat 2 Kerne der P4 eine höhere Taktfrequenz. Aber was ist jetzt besser, bzw. schneller? Ich kenn mich da nicht so besonderes aus... 
Danke
-
Ich zieh das mal raus, möchte keinen neuen Thread eröffnen.
Folgendes: Ich könnte günstig eine Workstation kriegen mit einem Xeon Prozessor und 3,2 Ghz.
Nachdem ich nur weiss das diese Prozessoren für Server etc. eingesetzt werden und sonst nichts muss ich meine Frage hier mal stellen, vielleicht weiss jemand mehr
:
Hat dieser Prozessor irgendeinen Nachteil? Ich höre nur immer der Preis (was mir wurscht ist in dem Fall)
Kompatibel mit PC Spielen? Kommt nicht oft vor, aber wenn ich mal ein aktuelles Spiel ausgeliehen bekomme möchte ich das es läuft ist ja klar.
Sonst Nachteile? Oder ist es einfach nur ein Pentium IV mit Zusatzfunktionen? (so versteh ich das...)
Danke mal im Voraus
-
DAS ist ja zu geil 

-
Ob es einen I-Pod ersetzen kann bleibt Streitfrage. Ich finde man vergleicht Äpfel mit Birnen.
Ich könnte es nie ersetzen da die Grundvorraussetzung, der genügende Speicher nicht mal vorhanden sind. 512 MB ist bei weitem zu wenig.
-
Wenn es wegen der SW ist wieso bringt dann reparieren nichts?! War bei unserem Gerät auch der Fehler.
-
Ich habe was ähnliches.
Habe einen PACE Kabelreceiver. Karte eingesteckt - funktioniert ! Juhu. Alle Premeire Kanäle und ProSieben Sat1 geht. ARD, ZDF auch nur alles was mit RTL zu tun hat nicht. Also RTL seblst, Super RTL etc.
An was kann das liegen???
-
Hatte mal einen eingeschickt. Das ging dann zu einer spezial Firma die die Dinger repariert, dauerte 1 1/2 Wochen. Fehler war behoben.
-
Die Display Daten sprechen für sich. Das muss nach den Daten verdammt gut sein. Wenn das Teil nicht so groß und hässlich wäre...
-
Ich reib es einmal am Pulli oder Hemd ab und der Fall hat sich erledigt. Würd mir im Traum nicht einfallen ein extra Tuch mit rumzuschleppen.
Ich meine, hallo!? Es ist ein Handy...
-
:confused: