Neulich Autobahnraststätte: Aston Martin DB7 Volante. War aber "nur" die 6 Zylinder Version...
Trotzdem äußerst selten in schön.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neulich Autobahnraststätte: Aston Martin DB7 Volante. War aber "nur" die 6 Zylinder Version...
Trotzdem äußerst selten in schön.

Wie so oft bei Siemens. Denk an die A Serie...
Endlich mal eine gute Lösung was den Service angeht. Ich finde es angemessen das es bei solch einem Gerät unkompliziert zugeht.
Haben das Problem mit der Lautstärke eigentlich mehr Leute?
Dafür ist es wirklich super. Die Tastatur ist hervorragend. Aber wie Meilow schon sagte, dieses Handy hätte man schon vor 2 Jahren bauen können...
Erledigt bitte löschen
Komplett in OVP ist erst 2 mal aufgeladen worden. Es ist alles komplett dabei, teilweise unbenutzt !!!
Lieferumfang:
P910i
128 MB Memorystick
Schraubenzieherwerkzeug
Ladegerät
Dockingstation (unbenutzt)
StereoHeadset (unbenutzt)
Bedienungsanleitung (unbenutzt)
Software CD´s
Es ist ungebrandet und hat die neueste SW Version drauf (Gestern einspielen lassen beim Service Point).
Rechnung von O2 ist ebenfalls dabei.
Nichtrauchergerät & absolut ohne jegliche Gebrauchsspuren!!!
Festpreis 369,- € !!!!
Stehe in der Vertrauensliste. Öfters.
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Hallo
Habe mal noch eine Frage betreffend Import-Geräte. Woran erkenne ich ob ein 8800 ein Import-Gerät ist oder nicht? Zudem würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile bei einem Kauf von einem Import-Gerät gibt (Garantie oder so)?
Gruss Supernova
An der Packung stehts schon drauf. Wo es hergestellt ist. Die Software ist nicht aus Deutsch falls es aus Asien stammen sollte usw.
Ist der Lieferumfang eigentlich gleich? Würde mich mal interessieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von biglion
Zum 2ten
Hallo Leute
Könnt ihr mir dieses Bild irgenwie animieren???
Wäre cool wenn das Klappen würde
Ach ja , hier mein Themes dazu---> Peugeot-Themes
Wieso probierst es nicht einfach selber ? Das ist keine Wissenschaft und durchaus machbar. Anstatt den Thread mit Anfragen auf zu blähen
mfg biglion