Die können es insofern das Equipment vorhanden ist.
Zur Qualität der Kamera: Ich hatte jetzt alle 3 Versionen und konnte nie einen Unterschied feststellen. Manche sind hier glaube ich sehr pingelig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die können es insofern das Equipment vorhanden ist.
Zur Qualität der Kamera: Ich hatte jetzt alle 3 Versionen und konnte nie einen Unterschied feststellen. Manche sind hier glaube ich sehr pingelig...
Nicht im Samsung Thread. Das gehört hier her:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11
Einen Thread dafür gibt es auch schon im o. g. Forum. Einfach die Suche benutzen.
Kabel ist normalerweise dabei.
Update kostet einige Nerven aber bis der Service Partner das Zeug bekommt dauerts wahrscheinlich länger.
Hab meins mittlerweile auch wieder verkauft. War halt langweilig mit der Zeit. Aber die Sprachqualität ist sicher nicht schlecht.
Das Gerät kann sich sehen lassen, nur Leute die hier rumrennen wie auch ich haben solche Geräte einfach nicht lang....
Stimmt, und zwar wirklich genug.
Aber mal zum Thema, ich kann keinen Unterschied zwischen den 3 bisherigen Versionen erkennen.
Ich bin trotzdem gespannt wie lange du es behalten wirst, ich kenn dich doch ![]()
Jetta? Bora? Kenn mich da auch nicht aus... Die gibts mit 4 Türen
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das möchte ich gerne nochmals zitieren, weil hier manch ungebildeter Hampelmann wieder mal dem Drang zur Selbstdarstellung verfällt.
Muss man alles so Ernst nehmen ![]()
Ob wir dafür dann in die Hölle kommen steht wohl in den Sternen ![]()
![]()
Da hier sowieso nicht über das Eigentliche diskutiert wird, könnte man den Thread schließen.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss und nochwas zum thema versteckte botschaften:
ich denke, dass da was wahres dran ist.... ich zum beispiel finde in meinen unterhosen öfter mal botschaften einer fremden macht....
Igitt, jetzt aber ![]()
Und das sind nunmal in allem die absoluten Freaks ![]()