-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Schlecht. Das hatte ich dann wohl irgendwie verdrängt. Aber gut, man muss ja die neuen Preise nicht annehmen. Vermutlich wird es aber auch da zu "besonderen" Angeboten kommen, wenn nur genug Leute dann kündigen.
Das will ich hoffen. Sonst haben die mich die längste Zeit gesehen. Und Tschüss...
-
Du hättest es zu einer Werkstatt bringen sollen welche das Gerät in ein Alkohol Bad legen kann. Dies entzieht dem Gerät 100% Flüssigkeit. Den Akku hättest du nicht draufmachen dürfen, das war das Todesurteil.
Ich bin gespannt wie lange es noch funktioniert
aber kann jedem passieren, Kopf hoch. Versuchs mal über eine Versicherung...
-
Hat mich auch gewundert. Beim 7270 war das Teil auch dabei, ohne Sinn in meinen Augen...
-
Ich hatte diese Probleme manchmal netzübergreifend. Z.B. von D1 zu D2. Haben nie rausgefunden an was das lag...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bang & Olufsen bezieht die Panels für deren LCDs von Samsung, was beweist, dass Samsung zumindest als Panelhersteller derzeit das non plus ultra ist. Freilich sagt das nichts darüber aus, wie gut von Samsung hergestellte LCD-TVs sind. 
Das hatte ich nicht gewusst. Aber das heisst das es nichts schlechtes sein kann.
-
Würd mich auch brennend interessieren...
-
Habe auch gehört das die LCD´s von Samsung nicht schlecht sein sollen. Deswegen hab ich mir den o.g. genauer angeschaut und auch bestellt...
-
Die Plasma Geräte gefallen mir vom Bild her um Meilen besser als die LCD Geräte.
Nichts desto trotz, hab ich mich für einen LCD entschieden. Für ein Samsung Gerät. Warum? Weil mich das Gerät "nur" 1150,- € kostet und trotzdem 81cm Bildschirmdiagonale hat und mir die Qualität des Bildes ausreicht. Und einen DVI Anschluss ggf. für den PC hat er auch.
Kann jemand was zu dem Teil sagen, bzw. was daran besonders schlecht bzw. besonders gut ist?
Hier der Link
http://www.zarsen.de/index.php…t=11277&cat=9229&t=idealo
-
Bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube es waren 106 Milliarden DM. Also 53 Mrd Euros.
Nette Summe...
-
Zitat
Original geschrieben von David328
hää? 44mb speicher und mp3 player *?* 
:confused: was willst du uns damit sagen? Du kannst Mp3´s auch mit weniger Speicher abspielen... Nicht jedes Gerät hat erweiterbaren Speicher.