-
Ich hatte ein normales 8800, und dann ein Sirocco. Mit dem Classic war ich nie zufrieden, hatte den ein oder anderen Fehler und der Akku war schlicht nicht zu gebrauchen.
Das Sirocco ist sehr viel besser. Hatte es fast ein halbes Jahr und hatte nie ein Problem damit. Auch hier wäre eine längere Akkulaufzeit nicht schlecht, aber man nimmt es halt in Kauf. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
-
Das Auto könnte noch so interessant sein, aber hässlich ist es wie die Nacht dunkel. Pfui.
-
Sieht ziemlich echt aus. Denke nicht das es "Made in China" ist 
-
Meine Freundin hat einen Polo GTI, und der macht sogar mir Spaß zu fahren 
Im Ernst, kann das Auto uneingeschränkt empfehlen, bewährter Motor usw. Qualität ist 1A.
-
Bilder vom Gerät wären sehr gut.
Vor allem würde mich die Qualität des Displays interessieren, bzw. der Vergleich mit anderen guten Geräten.
Kann jemand was dazu sagen der das Teil sein Eigen nennt?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nö, wohl eher nicht. 030... kostet wahrscheinlich 9,99 pro Sekunde. Da bist Du jetzt aber richtig am Arsch. Frag Mama, ob sie's bezahlt. Und ob sie Dir 'ne Shifttaste kauft. Ach nee - hast Du ja offenbar (s. "BASE") - dann haperts nur noch mit der korrekten Anwendung. Aber das ist offenbar nicht das Einzige, womit es hapert... 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hier siehts man bissel besser : http://www.youtube.com/watch?v=QNNl_uWmQXE
Und da sieht man am Ende als es in Slowmotion abgespielt wird zu 100% einen Flügel aus dem Maul schlagen.
Also ist es echt. Sachen gibts :eek:
Aber das Vögel andere Vögel essen, ist eigentlich nicht wirklich was Neues. Aber beim Pelikan ist das wirklich was Anderes...
Edit:
Wusste auch nicht das Kühe kleine Hühnchen fressen:
http://www.youtube.com/watch?v=oXhElaGCZVU
-
Und der zappelnde "Fisch" kam woher? Ich glaube nicht das die im Gras umherlaufen. Und wer bitte füttert in einem Park einen lebenden Fisch. Macht doch keinen Sinn?
Desweiteren müsste der recht groß gewesen sein so wie der Rachen von dem Pelikan ausschlägt. Ich sage das sind Flügel...
-
:eek:
Ich wusste das die Fische essen, aber das? Für ein Fake ist es fast zu gut... Es fliegen sogar Federn usw.
-
Finde es verwirrend.
Ein Bekannter hat einen ML270 Diesel, als der den Steuerbescheid bekommen hat, stand was von 3l Hubraum drin. Siehe da der 270 im ML hat 3l Hubraum, hat er selbst nicht gewusst