-
Ich habe einen Humax Digital Receiver für Satelit wo eine Premiere Karte drinsteckt.
Nun stell ich um auf Kabel und kaufe einen neuen Receiver für Kabel.
Jetzt meine Frage: Kann ich die Karte einfach vom einen Receiver in den anderen umstecken oder gibt es einen Unterschied bei den Karten für Kabel/Satelit??
Danke
-
-
Wie oft hast es mittlerweile geladen? Und wie lange hat der Akku am Anfang gehalten bei dir?
-
Da hast du Recht. Gibt es überhaupt eine neutrale Software für das Gerät? Weiss das wer?
-
Das ist aber ein GT40 
-
Wieso schreibst du das ins Geplauder?! :confused: 
Es gibt auch ein SonyEricsson Forum, 
-
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
Ohne Hellseher zu sein, weiss ich jetzt schon das es vom Display angefangen über die Kamera hin bis hin zu anderen Features nicht dem Standard der Konkurrenz entsprechen wird.
Im Forum werden die Geräte von Siemens-Fans mal wieder verteidigt und gekauft werden die meisten Geräte wohl auch von eingefleischten Siemens Usern.
Denn warum soll ich mir z. B. ein S75 für teures Geld kaufen wenn ich ein, in vielen Punkten besseres Handy, wie das K750 für weniger bekomme.
An was liegt es eigentlich das Siemens so hinterher hinkt? Die Firma war mal so fortschrittlich...
-
30,- € ist kein Streitwert. Ganz einfach. Vergessen, noch etwas ärgern und gut is.
-
So, drei Seiten sind es bis jetzt und weitergeholfen hat es mir nicht wirklich 
Durchblicken tu ich auch nicht mehr bei dem ganze technischen Kram. Aber ich denke ich werde mir einen LCD zulegen, jetzt gehts noch um die Marke und den Preis.
Wer ist momentan der beste Hersteller was LCD Fernseher angeht??
-
Aussehen tut es gut, aber Display Auflösung wieder recht niedrig. Wenn das Display größer wird als beim E720 ist es jedoch akzeptabel.