-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
ich denke mal, jede nissan werkstatt kann dir helfen und wer sich so einen wagen leisten kann, wird auch den unterhalt bezahlen können
Für mechanische Sachen sicher, aber ob die das richtige Diagnose Gerät für das Fahrzeug haben ist fraglich.
Ich denke das Nissan mit in D stark eingeschränkt sein wird was die Reparaturen angeht.
-
Alper
was meinst du damit wenn du sagst das die Plasmas dazu neigen statische Bilder einbrennen?
D-Love
HDTV höre ich jetzt auch zum x-ten mal. Nur hab ich keine Ahnung was es ist
kannst du mir kurz erklären was es damit auf sich hat? Wäre nett, danke 
-
Zitat
Cons:
- JAVA Speicherplatz nur 4MB
- E-Mail Anhänge max 300kb
4 MB JAVA & E-Mails über 300 KB ? Wir sprechen von einem Handy und nicht von einem PDA. Also ich bin der Meinung das reicht ja wohl absolut aus. Wer mehr willl, kauft sich ein Smartphone.
-
Ich brauche demnächst einen neuen Fernseh. Der Alte hat jetzt den Geist aufgegeben.
Da ich auf dem Gebiet nicht der riesen Experte bin, hoffe ich bzw. gehe ich sogar davon aus das es hier jemand gibt der Ahnung hat und mir helfen kann.
Ich möchte nicht mehr als 1700,- € ausgeben, das ist die einzige Kritik. Hersteller ist mir ziemlich egal. Samsung, Phillips, Sharp nur kein Sony.
Ich hab gehört das Plasma Fernseher "ausbleichen" oder so. Ist das richtig, oder nur Unsinn? LCD wäre besser...
Danke im Voraus
-
Jedoch zuviele Nachteile. Wahrscheinlich teurer im Unterhalt, und denk dran: Wieviel Service Werkstätten gibt es dafür ? Und vor allem wo ist die nächste.
Zum ATU brauchst du das Ding nicht fahren 
-
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Aber das ist eine verdammt große Schlange. Die packt sich locker mal ein Kangaroo ein...
Finde es auch eindrucksvoll, auchs wenns nicht so lustig ist. Nicht alles so ernstnehmen... 
-
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Der Akkudeckel geht super runter wenn man es richtig macht.
Was habt ihr nur für Finger 

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
es ist seit gestern lieferbar
Branding? Danke
-
Daran hab ich auch gedacht, aber ich denke es geht vielmehr um das unerwünschte betreten vom Grundstück.
Da der Sicherheitsmensch ja keine Personalien aufgenommen hat kann er eigentlich sagen das sonst wer dabei war und zwar mit Führerschein. Soviel dazu das ihm deswegen was passieren kann... Oder hab ich was vergessen?
-
Was ich super finde, ist das man die Sprache flott wechseln kann. Und nicht extra ins Menü muss. Beste Eingabemethode wenn ihr mich fragt, jetzt sollte nur noch die SW schneller sein, dass das V3 nicht immer hinterher hinkt.