Stimmt, ein Schild muss dort sein. Sonst kann dir überhaupt nichts passieren.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Naja, das fällt vielleicht unter unbefugtes betreten oder sowas. Wart mal ab ob da überhaupt was kommt. Was hat die Firma davon wenn sie jeden zweiten anzeigt.
Sei froh das es nicht die Polizei war. Ich glaube das dir nicht viel passieren kann. Ich weiss nicht mal ob eine Geldstrafe fällig werden kann in diesem Fall. Einsperren werden sie dich sicher nicht deswegen

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ Brazzo & toyboyDanke für eure Tipps, Hilfe und Warnung(en) ... zu spät, denke, es ist um mich geschehen. Kauf muß auch nicht heute oder morgen sein. Wenn ich jedoch pro Monat ~ 150 Eur. zur Seite lege, ist in 2 Jahren bestimmt (m)ein Traummodell bezahlbar. Hoffe, ich werde dann nicht schwach und mache beim Juwelier meines Vertrauens einen Kompromiß und greife zu einem Vertu. Sieht edel aus, zeigt die Zeit an und man(n) kann damit telefonieren
[small]gut, zugegeben: kann ich schlecht mit 'nem Sathlband um's Handgelenk tragen 
[/small]Cheers, Laubi
Wieso das, hast doch jetzt ein 8800

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Gemach, Kollege.
Unabhängig davon, ob Kritik berechtigt ist oder nicht: Ein solcher Ton ist definitiv fehl am Platz.
Sorry, habs grad selbst gesehen. Aber war nicht böse gemeint.
baja geht doch

-
Meinst du das im Ernst?
Ich habe eine super Erinnerung an das Display. 240x320 bei 262.000 Farben. Schade das es das Teil nicht bei uns gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nein, das werde ich nicht tun.Das sehe ich nunmal nicht so. Dir müssen die Geräte nicht gefallen, aber deine Sprüche als ultima ratio hinzustellen halte ich für ... ähm ... falsch

Wollt dich nicht angreifen, nicht falsch verstehen. Nein du bist einfach ein Siemens Fan und ich respektier das auch.
Ich bin ziemlich neutral, ich mag mal den Hersteller und mal den. Und Siemens war früher auch dabei. Jetzt eben nicht mehr, da die Geräte massive Qualitätsprobleme aufweisen und meiner Meinung nach einfach nicht Konkurrenz-fähig sind. Alleine das Design des Menüs bei den 65ern ist einfach nur falsch.
Aber gut, mir muss es nicht gefallen da hast du Recht. Ich sage nur das es mehr Menschen gibt die so denken wie ich und deshalb der Verkauf von Handys darunter leidet. Und das ist die Wahrheit...
-
Und wenn es unter Moto rauskommt wird es auch nicht soviele Fehler haben. Aber mal ehrlich, kein Wunder das die Pleite sind. Nach der Geschichte mit dem X...
-
Klemmt deine Shift-Taste oder bist du einfach nur zu blöd zum "Groß und Klein" schreiben??!
-
Die sollten den Dreck einfach nicht aufspielen lassen. Sollte doch mittlerweile auch bei denen angekommen sein, das es niemand gefällt.
Manchmal frag ich mich echt ...

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also etwas Rücksicht sollte man mit dem schon haben. Wie man in der einen Reportage sehen konnte hat er ja mit dem Ferrari auf nem Behindertenparkplatz gehalten. Also scheint der ja irgendwie betroffen zu sein (oder ist geistige Behinderung kein Grund da parken zu dürfen ?)SCNR
Jep, ich schätze das darf er weil er weich in der Birne ist