-
Zitat
Original geschrieben von ruag
In Italien hätten Fans die Strecke gestürmt und die Boxengasse abgebrannt.
Haha, zu geil
aber wahr.
Ich mag die USA auch nicht, aber warum da kein Rennen mehr stattfinden lassen. Ist ja wie bereits erwähnt die Schuld von Michelin und nicht von den Amerikanern.
-
Zitat
Hier geht es rein um die Form, nicht um den sachlichen Inhalt.
Und so hatte ich es auch verstanden. Und eigentlich auch "fast" alle Anderen...
-
Das kleinste ist nicht das G51 sondern das A102 ohne Farbdisplay.
A210 kenn ich noch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da wär ich mir bei dieser Hitze gar nicht so sicher - vielleicht gefällts denen sogar... 
Möglich 
Probieren würd ich´s allemal.
-
Mir gefällt das von Nokia4Life etwas besser.
Komisch, als die Handys alle silber waren wollte jeder ein schwarzes. Jetzt dreht sich das ganze wieder...
-
Ich auch 
-
Das hilft mir weiter, danke. Kannst du mir noch veraten ob man die Menüfarbe ändern kann wie teilweise bei anderen Samsungs oder haben die das geändert?
-
Hast du es schon mit dem Gartenschlauch probiert? Wenn du das Vieh ununterbrochen anspritzt und das auch noch regelmäßig möcht ich wetten das es auf nimmer wiedersehen verschwindet.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Glaube jedenfalls, dass Stefan auf ein ähnlich dahingerotztes Posting zu einem Nicht-Ford-Thema sicher nicht gepostet hätte. Was IMHO besser gewesen wäre. 
Das weiss wahrscheinlch nur er und nicht wir.
Aber dafür haben wir dann ja auch BB007 der das übernimmt, bei den nicht Auto-Themen 
-
Na das ist schon klar. Ich würde ebenfalls nie eine Uhr über Ebay kaufen - von einer Privatperson.
Natürlich nur von einem Händler. Es gibt einige die hochwertige Uhren wirklich günstig anbieten. Ich habe erst eine Avenger Seawolf (Breitling) gekauft welche einen UVP von 2380,- € hat. Beim normalen Juwelier bekommt man ca. 100-150 Nachlass (bei manchen auch gar keinen), beim Juwelier meines Vertrauens waren es bereits 380,- € und über Ebay hat mir die Uhr ein Händler für 1850,- € angeboten. Ich bin dort bereits Kunde und hab dann sofort zugeschlagen.
Die Uhr war selbstverständlich neu, ungetragen und mit Konzessionär Stempel. Im Endeffekt hab ich mir dadurch Einiges gespart. Und ich habe überhaupt keinen Nachteil.
Sogar der Transport ging auf Risiko des Händlers. Wenn man weiss was für eine große Gewinnspanne ein Juwelier hat ist es verständlich das es manche richtig günstig anbieten können.
Aber im Großen und Ganzen hast du natürlich Recht, man muss grad bei sowas extrem vorsichtig sein.