ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Kein Grund, so abfällig über Deine Mutter zu sprechen...
*g* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Kein Grund, so abfällig über Deine Mutter zu sprechen...
*g* ![]()
Ich versteh dich nicht. Schau dir alleine mal den Titel von dem Thread an?! Wirklich tolle Wortwahl, mit ebenfalls hohem Niveau ![]()
Wen man einen Thread aufmacht kann man auch ganz einfach "normal" schreiben wie dir anderen es auch machen. Und nicht die Hälfte klein schreiben und ständig auf Drecksladen, Fuck und Scheisse zurückgreifen.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Ich denke Stefan hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht und ich geb ihm Recht.
Jep, entweder ist es ein World, oder der 1800 Mhz Teil ist ganz einfach defekt. Kommt bei Siemens oft vor.
Nein jetzt mal im Ernst, mich wundert es so das es immer noch Leute gibt die so bescheuert sind und solchen Leuten auf den Leim gehen.
Das kanns doch nicht sein? Ich habe mit jemandem der sowas nicht durchschaut auch überhaupt kein Mitleid. Selbst Schuld.
Das ist glaub ich ein Novitec 360. Die letzte Schrott Firma was tuning angeht.
Sorry, aber wenn ich den Kerl seh platzt mir der Kragen.
Und ein tolles unternehmen hat er ja. Passt gut zu ihm ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
So ein fuckin' Drecksladen. Den Checker-Fordmeister würd' ich mir aber greifen un ma so ordentlich mim Schraubenschlüssel die Fresse polieren!!!!!!!! Des geht doch net.
Fuckin' Shit-Ford!!!!!! Der nächste Wagen wird ein VW!!
Ein Glück, dass Schulferien sind. Sonst hätten wir des mim Fuck-Ford net mitbekommen!!!!!!
St3fan
dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
schau dich mal bei Ebay um, dort bekommst du hochwertige mechanische Uhren vom Omega (z. B. die schon so oft genannten Seamaster) für 1000-1900,- € je nach Ausführung.
Alternative wäre die Omega Speedmaster. Liegt im gleichen Rahmen was den Preis angeht.
Oder wenn dir die sportlichen Uhren nicht so zu sagen und du lieber eine klassische Uhr suchst kann ich dir Chronoswiss empfehlen.
Ich kann dir nur einen Tipp geben, spar dir dein Geld lieber auf eine richtige Uhr und such sie dir schon lange vorher aus. Ich garantiere dir, wenn du die richtige Wahl triffst was die Uhr angeht begleitet kann sie dich ziemlich lange begleiten. Denn an einer Ingersoll o. Ähnlichem hat man sich schnell satt gesehen.
Dann viel Spaß beim aussuchen ![]()
Da hast du auch wieder Recht. Ich war ziemlich genervt am K750i als ich es keine 2 Std am Stück nutzen konnte weil es ständig abstürzte.
Aber ich denke nicht das es sowas bei Samsung gibt, bzw. geben wird. Die Software hat mir sowieso schon immer bei allen Geräten einen sehr stabilen Eindrück vermittelt.
2 Tage ist heute einfach zu wenig. 3-4 Tage sollte es wirklich schaffen, sonst ist das ständige laden schon lästig.
So empfinde ich es zumindest...
Ich vermute es hat eine interne Stüztbatterie oder sowas und die wird hinüber sein.
Sonst hätte ich von mir aus keine Erklärung mehr dafür...