Finde das SonyEricsson Menü ehrlich gesagt auch besser als das Samsung Menü. Samsung hat aufgeholt, aber zwischen K750i und D600 könnt ich mich ganz schnell entscheiden.
Zumal es noch nicht mal auf dem Markt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde das SonyEricsson Menü ehrlich gesagt auch besser als das Samsung Menü. Samsung hat aufgeholt, aber zwischen K750i und D600 könnt ich mich ganz schnell entscheiden.
Zumal es noch nicht mal auf dem Markt ist.
Zitat
Nein der ist nicht mehr ganz knusper hab ich das Gefühl. So ein Idiot ![]()
Ich würd mir gern mal wieder ein Siemens kaufen. Aber wie gesagt die momentanen Geräte sind wirklich nichts.
Mit Alcatel hast du schon Recht, aber ich seh das so: Ich würde genauso wenig ein Alcatel wie ein Siemens momentan kaufen. Und das zeigt wie tief die Marke selbst gesunken ist...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Also Deine Hingabe zu Siemens ist schon wirklich außergewöhnlich... Arbeitest Du dort?
Sorry, aber so kommts langsam auch mir vor. Nichts gegen dich, aber du verteidigst Siemens wohl bis zum Untergang.
Ich bin kein Siemens Gegner, aber ich habe mir seit dem S55 keines mehr gekauft weil alle Modelle absolut schlecht sind. Und wenn einer auch nur das Gegenteil behauptet redet er an der Wahrheit vorbei, denn es ist nichts als die Wahrheit. Sogar Alcatel hat mittlerweile modernere und schönere Handys als Siemens ![]()
Warum wird wohl auch hier im Siemens Forum kaum mehr gepostet...? ![]()
Musste ich jetzt mal loswerden...
Kann jemand mal ein paar Bilder vom Menü online stellen?
Im "Geplauder" hat er nichts verloren.
Außerdem besteht schon ein Thread.
Junge Gebrauche und auch Neue 200-250.
Ich würde persönlich für das Gerät keine 200 € ausgeben da es für das Geld Besseres gibt. Was nicht heissen soll das es kein gutes Handy ist...
PS: Das gehört eher ins Achtung Werbung Forum...
Nach wie vor einer meiner Favoriten. Hoffe es wurde noch nicht gepostet...

Ruf bei T-Mobile an und lass dir die Einstellungen für das Handy erstmal zuschicken.
Wenn du einen Laufzeitvertrag hast, musst du nichts freischalten lassen. Nur das Handy eben konfigurieren und dann gehts schon los.
Achtung: Bevor du eine MMS empfangen kannst, musst du erstmalig eine verschicken.