Ich schätze das sowas schon kommt. Das 8910 war das Einzige bisher wo es kein spezielles Asia Gerät gab.
Beim 8850 war es die Gold Edition. Und man könnte auch das 8855 als Ableger vom 8850 darstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schätze das sowas schon kommt. Das 8910 war das Einzige bisher wo es kein spezielles Asia Gerät gab.
Beim 8850 war es die Gold Edition. Und man könnte auch das 8855 als Ableger vom 8850 darstellen.
Es gibt zum E720 einige Alternativen die bei T-Mobile verfügbar sind. Auch von Samsung.
Das es nicht immer alle Geräte gibt ist verständlich.
Ansonsten denke ich das die Geräte überall in etwa gleich ist.
Die Mp3 Klingeltöne sind einwandfrei soweit ich das beurteilen kann.
Das Freisprechen kannst du über einen Softkey umschalten während du telefonierst. Extra Knopf oder so gibt es nicht.
Re: Re: Samsung entwickelt Funktion zum SMS zurückholen...
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Die SMS-Zurückholfunktion gibt's doch im Vodafone-Netz schon lange!
Quelle? Informationen? Hab ich noch nie gehört.
das würd mich auch interessieren. Kann ja nicht einfach wieder verschwinden oder doch?! :confused:
Neuerscheinung ist das auch nicht mehr unbedingt...
Nein, bloß keine Fotos mehr, halt es langsam nicht mehr aus... Muss noch bis Dienstag warten.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hätte Chancen, die Nachfolge von Hai und Trümmer (r250) bei mir anzutreten.
Ja daran hab ich auch gedacht. Wäre auch endlich moderner mit Features die halt bei alten Outdoor Geräten fehlen...
Langsam aber sicher nervt es wirklich. Mensch macht selber eure Themes. Es ist nun wirklich nicht schwer.
Und nicht übergroße Bilder in the Thread packen. Nervt noch mehr !
Re: Re: fetter sprung in der scheibe - d500 kaputt
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Schöne bei Dir ist, dass es nichtmal eine Beleidigung ist, wenn man Dir sagt, dass Du b.scheuert bist.
Denn um auf eine solche Idee zu kommen:
... muss man schon ziemlich b.scheuert sein.
*g* du bringst es echt knallhart, aber du sprichst mir aus der Seele :top:
Schön und was hat das mit diesem Thread zu tun
:confused:
Es geht um die R1L002...