ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ich hab meins ja noch nicht, aber ...
Aber bald
und wenn das der Fall ist schicken wir es ein.
die Ladeschale ist wirklich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Ich hab meins ja noch nicht, aber ...
Aber bald
und wenn das der Fall ist schicken wir es ein.
die Ladeschale ist wirklich :top:
Eine Folie würde das Gerät verschandeln ![]()
Poste das mal in den allgemeinen Klingelton suche Thread. Vielleicht hast du Glück.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=40665
Na Prost, tolle Ware seriöser toller Verkäufer ![]()
Ich find die Sache auch cool. Und der Preis ist ok.
Bei uns kostet ein Film heute bis Morgen 2,50 bei 3 wären das dann 7,50 aber man könnte ja noch Fahrtkosten etc. einrechnen dann ist das Amazon Angebot schon nicht schlecht.
Ich finds gut. Ist schön öfters vorgekommen das ich was falsch verschickt hab was nicht unbedingt so gut war ![]()
Schönes Gerät, Glückwunsch Laubi ![]()
12 12 anrufen -> über Shop beschweren. Fragen ob die dir das Gerät austauschen können.
Aber mal ganz ehrlich mit oder ohne, es ist trotzdem ein gutes Gerät... Behalts doch ![]()
Und hoch damit, jetzt aber! Suche immer noch
Da bin ich auch gespannt. Wenn ich mir da andere Länder anschaue, da passiert schon das gleiche.
In Österreich habe ich Diesel auch schon für 1,03 gesehen. Für die ihere Verhältnisse was Benzin usw. angeht auch schon sehr viel...