Genau das meinte ich. Er hat nicht eine Bewertung über ein verkauftes Telefon erhalten.
Ich glaube der ist nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das meinte ich. Er hat nicht eine Bewertung über ein verkauftes Telefon erhalten.
Ich glaube der ist nichts.
Wo gibts das 6650 noch neu und zu normalem Preis zu kaufen? Suche schon seit längerem.
Gibt es einen Händler der welche hat? Danke
Verständlich. Aber kannst du ein paar Live Bilder einstellen? Das wäre super.
Mach das nie und hatte nie einen Nachteil...
Naja es kann sein das es "ganz einfach nicht geht". Nicht jedes Bluetooth Headset geht mit jedem Handy.
Du kannst die SW von deinem S55 erneuern lassen somit hast du noch eine Chance. Wenn es dann nicht geht sieht es schlecht aus.
Der erscheint mir schon komisch. Zumal seine Bewertungen nur auf Einkäufe beruhen.
Und ein S65 nagelneu für 120,- € ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Dann weisst du also auch, dass eben längst nicht alle Vorbestellungen erfüllt werden ...
Du gibst nicht auf was?
Meine sogar ganz sicher keine Sorge.
Sorry (ich will dich nicht als blöd hinstellen, nicht falsch verstehen) aber du machst sicher irgendwas falsch!
Ein 3310 oder 6230 kann auch nicht jeder öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Trägt sich aber recht unhandlich am Handgelenk
Vermute ich auch ![]()
Aber mal eine andere Frage, wie läuft das eigentlich mit dem Verkauf von den Teilen beim Juwelier?
Ich hab es noch nie bei einem gesehen :confused:
Weil ansehen würde ich es mir auch gerne mal...
Stimmt habs auch gesehen. Ein SW Update schadet nie falls es eine gibt. Das Problem erscheint mir trotzdem etwas komisch.
Sonst musst du deine Box vom CK7W zurücksetzen. Ich weiss das es Probleme gibt wenn du viele Geräte angemeldet hast. Wieviel sind es in deinem Fall? Mehr als 3 Stück?