Dein Posting erscheint mir wirklich komisch. Du willst mir nicht verkaufen das du es zurückbringst weil du den Deckel nicht aufbekommst oder etwa doch?
Schau mal in die BDA dort wird schon was stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Posting erscheint mir wirklich komisch. Du willst mir nicht verkaufen das du es zurückbringst weil du den Deckel nicht aufbekommst oder etwa doch?
Schau mal in die BDA dort wird schon was stehen.
Hmm.. Weisst du ob das CK-7W überhaupt den 9500 unterstützt? Das sollte erstmal geklärt werden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Du solltest jetzt schlafen...![]()
![]()
<nixwiewech>
Sorry für OT aber der war total geil ![]()
![]()
Denke nicht das es ein Branding haben wird. Wieso auch. Das V3 hattte auf dem Gehäuse auch keins.
Und das 6230i hatte auch in der Software nichts.
Hört sich für mich nach Quatsch an. Die erzählen einem viel wenn der Tag lang ist.
Ich weiss das es in Deutschlandweit wahnsinnig viel Beschwerden bei Mercedes mit Rost gibt.
Aber das die Mercedes Qualität nicht mehr die ist, die sie mal war ist mittlerweile bekannt. Habe bei meinem Auto auch viele Mängel und es ist erst 2 Monate alt.
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Ein Porsche hat sicher keine 205 :eek: , mind. 245 an der VA und HA 275/295.
Zumindest ist das so bei einem Bekannten von mir und der hat nix getunt.
.
Schwachsinn. Bei 17 Zoll gibts beim Boxster 205 VA und 225 HA.
Aber eigentlich ist ein Boxster auch nur die Sparversion eines Porsches ![]()
Aber das liegt im Blickwinkel des Betrachters.
Wenn du den Thread mal durchsuchst dann findest du schon ein paar.
Conti & Pirelli. Kaufe nichts anderes, egal für welches Auto. Schau mal ob es da was in der Dimension von dir gibt.
Wie kommst du darauf? Garantieprobleme? Du hast lediglich mit Asia oder US Geräten Probleme.
Mit EU Geräten gibt es doch keine Probleme. Wäre mir auf jeden Fall neu...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
... du kennst die Stückzahlen (nicht), oder?
Tatsächlich, sowas.
Ich hab nächste Woche 3 Stück, die sind zugesichert. Und ich kenne sogar die Stückzahlen von den beiden Großhändlern und natürlich welche der Händler bekommt.