-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Erschein das D600 auch in Österreich zur selben Zeit wie in Deutschland. Das K750i gibt es immer noch nicht bei uns.
Das wird wohl ungewiss bleiben. Das zu Fragen ist wohl etwas überflüssig wenn noch nicht einmal ein Termin für ein Land feststeht.
Mit dem K750i war Deutschland gut dran von der Zeit her. (wobei, wenn man an die ganzen Fehler denkt...) Das Gerät ist auch in Italien und anderen Ländern nicht verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd .. 28.06.05 in den Händlerregalen halte ich aber für Utopie 
Ich nicht. 2 bedeutende Großhändler haben von Nokia den 27 als Liefertermin bekommen. Somit können Händler es ab dem 28 haben.
-
Der Wert erhalt ist definitiv größer als bei anderen Handys. Jedoch verlieren auch diese mal den Wert. Siehe als Beispiel 8890. Ich habe damals 1900 DM dafür bezahlt. Jetzt ist es 120-150 Euro wert. Das ist schon auch ein Wertverlust.
-
Du brauchst für sowas einfach ein großes Display. Und ein Handy reicht nicht aus um es ernsthaft zu nutzen.
Natürlich ist es aber auch kein Nachteil wenn es unterstützt wird. So könnte man sich auf die schnelle mal ein via E-Mail empfangenes Dokument anschauen.
-
Sorry, aber ich kann einige User hier verstehen. Was soll das Gerät? Sicher ist es jetzt mal moderner als die Vorgänger.
Aber wie bereits erwähnt ein Moto E1000 kann das fast auch alles und ist seit einem halben Jahr verfügbar. Zumal dauert es noch bis das SXG 75 erscheint.
Und wenn das Menü so bleibt, dann bekommt das Handy von mir einzig und allein den hier: 
Natürlich halten die Siemens Fans dem Handy die Stange, aber mal ganz ehrlich was Besonderes ist das Teil wohl wirlich nicht.
-
Es ist nur mit der freien und der E-Plus Version möglich.
Ich bin mir zu 99% sicher das du o² wie auch Vodafone einschicken musst. Probiers mal bei deinem Händler und schicke es selbst an W-Support.
-
Bist du dir sicher ob das überhaupt das richtige Kabel für das Gerät ist?
EDIT: Siehst du, ist das falsche. Habe bei Nokia nachgesehen, es wäre das CA-42!
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Die aller wenigsten hier werden mit einem Gerät alt werden 
Du sicher nicht, 
-
Dann kann es nicht mehr lange dauern...
-
In Italien gibt es das Teil jetzt auch. Kannst du sagen ob es Bluetooth hat?