Hat was von einem Samsung finde ich. Sieht irgendeinem Modell sehr ähnlich. Würd mir auch gefallen...
Beiträge von Nightstalker
-
-
ich seh schon, du stehst wirklich auf das Teil.
Nicht falsch verstehen, ich auch. Ich habe nur das Problem mit dem Preis. Nicht das ich das Geld nicht hätte sondern eher viel mehr das es mich erschüttert wenn ich daran denke das es doch im Endeffekt für ein "Telefon" ausgebe... Noch mal soviel und du hast ein Vertu.
-
Vor 2 Wochen beim Fahrertraining (wie schon mal gepostet, aber jetzt mit Bild
)Ich kenn mich gut aus aber was das ist?! Hab den Besitzer vergessen zu fragen und irgendwie wars mir egal. Sieht aus wie ein 80er Jahre extrem Umbau...
Weiss es wer?

-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
O2 Loop Simlock
Du bist wirklich aus der Übung

Nicht ernstnehmen, nur Spaß
finde es super Klasse das du das hier machst. -
Würd ich nicht mal sagen. Selber unlocken geht einfach und wem es zu illegal ist (
) kann es doch recht günstig von A1 unlocken lassen. -
Ja das wollt ich auch schon immer mal wissen, danke

Ist interessant wie das läuft. Wundert mich das es noch niemand bei Ebay anbietet wenn es woanders schon verfügbar ist...
-
Dann geb ich jetzt mal mein Veto ab.
Das Handy ist sicher was Besonderes. Aber zu behaupten das man davon mehr hätte als von einer schönen Uhr ist alles andere als richtig. Was hab ich dann mehr davon?
Wie lang wird das 8800 interessant sein? Für manche nicht mehr als 3 Monate (wenn überhaupt...) oder vielleicht etwas länger, das wars dann aber auch schon. Eine gute Uhr hast du ein Leben lang.
Und 1000 € für etwas zu bezahlen das nur für bestimmte Zeit aktuell ist und schneller an Wert verliert als fast alles Andere...? Der EVP beträgt 1000,- € und bereits vor dem erscheinen werden die Geräte schon für 730,- € angeboten. Ist eben doch wie bei allen anderen Handys.
Eine sinnvolle Investition ist das sicher nicht. Zumal der Wert innerhalb kurzester Zeit wie gesagt übelst in den Keller geht... Ganz im Gegensatz zu einer "schönen Uhr" oder einem "Kugelschreiber". Man denke nur an das V3...
Nur meine Meinung.
-
Na also, dann hat es ja was gebracht

-
600,- € mit Vertrag? Viele werden sie nicht verkaufen, da bin ich mir sicher...
Hat eigentlich schon jemand bei Expansys bestellt?
-
Ich stell das mal klar, Bundeswehr kann so und so sein. Manche haben Spaß manche nicht.
Meine Meinung: Es ist Scheisse. Aber von A-Z. Sehr früh aufstehen, anmaulen lassen musst dich, usw.
Wer auf sowas nicht steht (wie ich
) sollte nicht hingehen.Leute wo ich kenne die Zivi gemacht haben sind alle super weggekommen.