Suche Nokia 6650.
Sollte Neuwertig sein in OVP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Nokia 6650.
Sollte Neuwertig sein in OVP.
Hab mir die Teile mal angesehen, sehen alle nicht schlecht aus aber am besten gefällt mir auch das IBM X31. Der Preis ist auch super.
Ich glaube das macht das Rennen...
Danke euch nochmal für die Infos ![]()
Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche es würde jemand das Walkman Theme in Schwarz/Weiss/Silber basteln.
Das würde richtig gut aussehen...
Klemmt deine Shift-Taste ? ![]()
Ich benötige ein neues Notebook und es sollte ein extrem kleines und leichtes sein das so wenig wie möglich wiegt.
Kennt sich jemand in der Sparte gut aus?
Danke im Voraus
Wenn ich das schon wieder so lese hab ich das Gefühl das man noch sehr sehr viel an der Firmware verbessern muss bis mal alles richtig läuft.
Ich würde ein Software Update durchführen lassen. Kostet dich innerhalb der Garantie nichts.
Wenns dann nicht geht wirds kompliziert...
Die anderen Netzbetreiber haben es gar nicht im Programm. O² ist IMHO der Einzige.
Ich hab mein Handy jetzt seit Gestern nach einspielen der Software in Benutzung und siehe da kein einziger Absturz mehr ![]()
Jetzt bin ich absolut 100% zufriden mit dem Teil.
Jetzt bin auch ich mit dem Teil zufrieden. Menügeschwindigkeit etc. hat sich sehr stark verbessert.
Und das Beste: Heute Nacht kein Freeze! Bin pünktlich geweckt worden...
Man bin ich froh.
Was mir noch aufgefallen ist, das Display scheint mir heller zu sein? Oder täuscht das?