Kann nicht endlich jemand bei dem es geklappt hat mal veraten wie man den Treiber vom Kabel installiert? Scheint bei vielen nicht zu funktionieren.
Bei mir kommt jedes verdammte mal die Meldung das "die entsprechende Software nicht gefunden wurde"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann nicht endlich jemand bei dem es geklappt hat mal veraten wie man den Treiber vom Kabel installiert? Scheint bei vielen nicht zu funktionieren.
Bei mir kommt jedes verdammte mal die Meldung das "die entsprechende Software nicht gefunden wurde"
Ich weiss ich nerv, aber bin ich der einzige wo das verdammte Kabel nicht zum installieren geht?? Ich werd so sauer mit diesem verdammten Treiber :mad:
Ich hab echt einen :gpaul:
Wenn ich die Position des Treibers angebe findet er nichts. Wenn ich ganz manuell mache was muss ich dann für ein Gerät auswählen?!
Ich kann den scheiss Treiber für das USB Kabel nicht installieren. An was kann das liegen? Der Hardware Wizzard sagt mir immer Treiber nicht gefunden. Ich flipp aus echt.
Was ich super geil finde ist diese Aussage:
Wir haben festgestellt , daß eine geringe Anzahl K750i produziert worden ist, bei welchen die Software im Standby-Betrieb "einfrieren" (sich aufhängen) kann
Geringe Anzahl, na sicher. Die Geräte haben wohl alle die gleiche Firmware. Somit hat wohl jedes Gerät diesen Fehler. Nur tritt es komischerweise nicht überall auf.
Heute kommt nichts mehr. Ich flipp aus mit dem verdammten Handy. Kann überhaupt nichts damit anfangen.
Meins hat nach dem öffnen der Kamera Abdeckung einmal neugestartet. Mein Handy hat eigentlich fast jeden Fehler der hier erwähnt wurde.
Ich hatte wohl besonders viel Glück...
Das von E-Plus hat doch eigentlich kein Branding. Was denn groß? Die Geräte von T-Mobile und Vodafone sind gebrandet. Das E-Plus Gerät nicht. Bis auf die 3 Bilder...
Ich bezweifle das sich heute noch was tut.
Ich bin gespannt ob die Seite das mitmacht falls die es heute rauslassen...
1000,- € ist hart, aber wie du schon sagst, ab 770 Euro bereits zu bestellen bei zahlreichen Händlern. Auch über Ebay...