Nein weil niemand hellsehene kann. Jeder würde gerne jetzt sofort das Update machen können, aber ständig fragen zu stellen beschleunigt das Ganze nicht.
Es bläht diesen Thread auf was absolut keinen Sinn macht. Wartet jetzt einfach ab...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein weil niemand hellsehene kann. Jeder würde gerne jetzt sofort das Update machen können, aber ständig fragen zu stellen beschleunigt das Ganze nicht.
Es bläht diesen Thread auf was absolut keinen Sinn macht. Wartet jetzt einfach ab...
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Und in einer Stunde wissen wir, was die Konkurenz dem entgegensetzt!
:confused:
Weiss ich was nicht?
Es wird offiziel von E-Plus einfach nicht unterstützt. Das ist die offizielle Erklärung.
Wenn du es am Handy einstellst, gehts manchmal und manchmal auch nicht. Drauf verlassen kannst du dich nicht.
Da hast du Recht. Das ist das Einzige was interessant erscheint. Die anderen kommen meiner Meinung nach auch zu spät.
Das Erste gibts schon lang in Form vom Moto V635, Samsung E720, D500 usw.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Sony Ericsson Z600
Mit leichten Gebrauchsspuren
Wird in originaler Verpackung mit Anleitung und Ladekabel geliefert
Funktioniert 100 % bis auf den Lautsprecher, wo der Klingelton rauskommt. Da es ja aber noch Vibriert, ist es nicht so schlimm.
Viel Spass beim bieten
49 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7544&item=6405180227&rd=1
EDIT: Schon wieder son Depp der nen Euro geboten hat. Man ist das immer nervig!
Aber richtig nervig, hats mir vor der Nase weggeschnappt. Sack!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ums kurz zu machen: NÖ!
Nicht richtig.
Bei mir hat es was gebracht. Ich hab mein Geld innerhalb 2 Wochen bekommen nachdem ich mit gerichtlichen Konsequenzen gedroht hatte.
Leider wollen die es nicht anders ![]()
Niemand? Muss doch jemand geben. Traut euch :top:
SanDisk ist auf jeden Fall sehr hochwertig. Ich kaufe bezüglich Speicherkarten nichts Anderes...
Ein Kabel braucht sie wohl?!?! Sonst kann sie das Handy wohl schlecht mit dem PC verbinden...
Natürlich gehts auch via Infrarot, wenns der PC oder das Notebook was sie nützt hat.
Ein großes :top: noch an Frankmue9
hat meinen 9300 gekauft, schnelle Überweisung und super freundlich.