Der Akku hält bei dem Teil einfach nicht viel länger. Wenn er 1 Woche hält, dann machst du wirklich nicht viel.
Schaltest du es nachts aus? Hab es mal zum testen gehabt, 2-3 Tage dann war Ende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Akku hält bei dem Teil einfach nicht viel länger. Wenn er 1 Woche hält, dann machst du wirklich nicht viel.
Schaltest du es nachts aus? Hab es mal zum testen gehabt, 2-3 Tage dann war Ende.
ZitatOriginal geschrieben von John
... langweiliges Auto!
Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi
Schande über dich ![]()
Habe hier ein noch unbenutztes 6230i.
Suche ein 6681 oder auch 6680.
Kontakt via PN
ZitatOriginal geschrieben von ouzo23
Aber das is doch dann zu 99% ein Software Problem?!
Davon gehe ich schwer aus, denn sont wäre es ja der gleiche Fehler.
Kein Scherz, ich nutze es momentan nicht, hab nur eine Sim-Karte drin und lass es auf meinem Schreibtisch liegen. Alle 2 Std. sowas bootet es neu ![]()
So massive Fehler in der Software hab ich noch nicht mal bei einem PC erlebt.
Denke schon, probiers doch einfach :confused:
Soviel ich weiss in Deutschland gar nicht unterstützt oder? :confused:
Bei mir hat sich was geändert bzw. hab ich was rausgefunden. Wenns noch nicht geschrieben wurde....
Nachdem ich immer wieder mal gelesen habe, das es mit den original Themes zusammenhängen könnte, hab ich mal ein neues Theme eingespielt.
Es friert jetzt nicht mehr ein! Jetzt mit dem neuem Theme schaltet es ab und automatisch wieder an.
Stelle ich das original Theme wieder ein gefriert es ein, was das wohl für einen Sinn macht :confused:
Achja, und beim übertragen von Backgrounds usw. via Bluetooth stürzt es auch regelmäßig jedes 2 mal ab.
Super Gerät :top:
Hier noch 2 Bilder die ich selber fotografiert und ins richtige Format gebracht hab. Vielleicht kann jemand was damit anfangen...

Mal ein Beitrag von mir. Ein wirklich schöner Background, hab es mal so zugeschnitten das es auf dem Handy gut aussieht.

Weiss eigentlich jemand ob die Servicepartner die Geräte schon updaten können?
Die 2 in meiner "Nähe" können es mangels neuem Equipment noch nicht.