Beiträge von Nightstalker

Zitat

Original geschrieben von CK-187 sein wir doch mal ehrlich
    siemens hat seit dem sl45 und dem s45 nur noch müll produziert

andere hersteller haben zwar auch immer wieder schrott produziert aber es kamen in kurzen abständen neue modelle auf den markt

Besser kann man es nicht sagen, ich bin 100% deiner Meinung. Jeder der das abstreitet hat Unrecht.

Ich kann dir nur eins sagen, mein K750i verlässt mich sobald die neue Software drauf ist (denn so kann ich es nicht verkaufen, stürzt alle 3 Std. ab).

Wenn du dich für ein K750i entscheiden solltest, dann würde ich noch warten.

Zwar nicht unbedingt übern Weg gelaufen aber letzten Sonntag beim Fahrertraining in Hockenheim hab ich folgende Autos gesehen bzw. bin ich gegen einige gefahren:

Lamborghini Diabolo GT 6.0, Ferrari F355, Ferrari 360, SL55 AMG, Lotos Esprit V8, Koenigsegg CCR, Carrera GT gelb & grau, GT3 RS 3 Stück (!), Carrera 2.7 RS, Porsche 964 Supercup, RUF CTR, RUF BTR, RUF 550 PS R-Turbo, TechArt Turbo Porsche, RUF 3400S, RUF RGT, Porsche GT2 Rennumbau (weiss jedoch nicht von welcher Firma, war das mit Abstand schnellste Auto (mit Voll-Slicks usw.).

Wenn ich nicht zu beschäftigt mit fahren gewesen wäre, wäre ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Waren zum Teil wirklich schöne Autos.

Hab einige Bilder, aber kein Webpsace sonst würd ich ein paar hochladen.

Das wäre ein tolles Theme :rolleyes:

Bitte nichts politisches und vor allem nichts radikales egal in welche Richtung es geht...

Mal eine andere Frage, wenn ich Bilder ins Gerät kopiere kommen die im Gerät mit total schlechter Qualität rüber.

Grobpixlig, verschwommen usw. obwohl die Bilder höchste Qualität haben.

Ist das bei euch auch so??

Zitat

[i]also mein K750i hat nun was ganz Neues angestellt, was ich sogar GUT finde!
    Es hat sich vorhin einfach von selbst einen restart gemacht. Der Bildschirm war weg, dann kam 3x ein weißer Hintergrund zustande und ich war wieder im Stand-By

Was soll daran GUT sein??? Das ist genauso ein Bug. Einzig und allein musst du halt nicht den Akku raus und wieder rein machen... Na super :rolleyes:

Ich hab mein Gerät mal mit anderen Karten getestet. Zuerst Vodafone, dann D1, dann E-Plus.

Ich hab das Gerät liegen lassen nichts gemacht. Mit allen Karten das gleiche, nach spätestens 3-5 Std. ist es wie versteinert.

NagelImKopf

wenn es 1 mal in 2 Wochen abstürzt ist das IMHO genauso wenig vertretbar. Finde ich zumindest...

Das Ganze ist für mich ein Witz. Seitens E-Plus und SOE sowieso. Testet E+ die Geräte denn gar nicht vorher bevor die es ins Programm aufnehmen?

Ich kann mein nun 2tes Gerät nicht mehr austauschen lassen da ich schon zuviel telefoniert habe. Super.

Und ich kann das Handy mittlerweile gar nicht mehr nutzen denn es friert spätestens nach 2-4 Std.wieder ein :mad:

380,- € bezahlt und jetzt kann ich es einsenden lassen. Toll...