Beiträge von Nightstalker

Meinst ist schon wieder abgestürzt. In 24 Std. jetzt 3 mal.

Müsste Rekord hier sein oder kann das jemand überbieten?

Jetzt bin ich wirklich sauer. Vor allem merkt man es nicht, ist echt zum kotzen. Werd das Teil wohl jetzt wieder los. Denn so macht es keinen Spaß. Ganz großes :flop:

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    habe auch noch nen bug...

sehr oft geht die einwahl ins wap nicht.

Habe das gleiche Problem. Zwar nicht oft, aber doch hin und wieder.

Ich find das Handy wirklich toll, vor allem wegen der Kamera mit der man wirklich geile Fotos machen kann. Das ist jetzt mal ein richtiges "Foto Handy" welches den Titel auch verdient, aber wenn ich mir überlege wieviele Fehler es hat und dann treten auch noch fast alle bei mir auf, dann denk ich mir schon meinen Teil.

Und man liest ja allein hier schon fast nur negatives.

Was ich noch entdeckt hab:

Wenn ich ein Hintergrundbild (JPEG) ins Handy lade via. Bluetooth dann kommt das Bild im Handy richtig grobpixlig rüber. Die Qualiät geht beim übertragen irgendwie komplett verloren.

hat das irgendjemand auch??? Die Größe meiner Bilder war 176x220 und 176x176.

An was kann sowas liegen?? :confused:

Hab mich jetzt mit dem Teil mehr und mehr auseinandergesetzt und es gefällt mir mittlerweile gut, aber jetzt hört euch das an:

Mein erstes Gerät war bereits nach dem auspacken schon defekt, der externe Lautsprecher hat nicht funktioniert.

Mein zweites Gerät hat mehrere Fehler. Der Lautsprecher geht diesmal, jedoch setzt der andere Lautsprecher womit man seinen Gesprächspartner hört hin und wieder aus. Es kommt plötzlich alles komplett verzerrt wieder so das man kein Wort verstehen kann.

Dann hat der Joystick eine Macke. Spricht teilweise gar nicht an egal in welche Richtung.

Und die Krönung: Heute nach um 5 Uhr ist es hängengeblieben und es ging gar nichts mehr.

So gut das Handy sein mag, das ist eine riesen Verarschnung. Findet ihr nicht? Zumal soviele Geräte Probleme haben...

Kann eure große Begeisterung um das Gerät nicht nachvollziehen.

Heute ausgepackt und festgestellt das der externe Lautsprecher defekt ist. Na ganz toll - aber ok eben Pech gehabt.

Aber dann: Das Display ist winzig. Wirklich klein so das das ganze Gerät schon komisch wirkt weil es dadurch etwas komsich aussieht. Aber ok, dafür ist die Auflösung nicht schlecht. Aber das Samsung P730 hatte damals schon so ein Display bei gleicher Auflösung.

Und sonst fällt mir nur die Kamera ein, die ist wirklich gut. Aber sonst ist das Handy doch eher durchschnittlich oder nicht? Ich glaub man muss SOE Fan sein um es wirklich zu mögen... :confused: