Beiträge von Nightstalker

Also ich rate dir ab vom Umstieg weil meiner Meinung nach die Geräte viel zu ähnlich sind.

UMTS wird nicht wirklich benötigt, eine 1,3 Megapixel macht gegenüber einer 300.000 Pixel Kamera nicht soviel Sinn (zumindest nicht um gleich das Handy zu wechseln) und sonst gibt es nur wenige Unterschiede wie Mp3 Unterstützung etc.

Aber das sag jetzt ich weil ich die Geräte beide schon hatte. Wenn du das 6680 noch nicht hattest ist es schwer die Finger davon zu lassen.

Ich würde - da ich die beiden Geräte hatte - nicht von einem 6600 auf ein 6680 umsteigen. Das 6600 finde ich super, das 6680 nicht wirklich innovativ. Vor allem bin ich vom Display des 6680 enttäuscht.

Aber die Frage ob es sich lohnt umzusteigen kannst du dir eigenltich nur selber beantworten.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hat das D500 denn sonst die Originalsoftware ? Samsung und Nokia war ja sonst auch nicht soooo stark gebrandet wie z.B. S/E.

Nokia nie wirklich, die hatten auch keine VF LIVE! SW sondern nur bestimmte Menüpunkte etc.

Samsung jedoch immer. E710, E810, Z105 usw.

Die Waren alle ganz schlimm.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Du meinst wohl "Raubritter"

Ich habe früher die Briefe der GEZ immer unfrei zurück geschickt. Eines Tages stand dann einer von ihnen vor meiner Haustür, er hatte meinen Fernseher gesehen, da er durch meinen Garten ging und durch das Wohnzimmerfenster guckte. Das Ganze passierte an einem Dienstagmorgen nach Rosenmontag und ich hatte noch immer 4.8 im Turm. Böse Sache, dies.

Jetzt hab ich es auch gemerkt :D :gpaul:

Aber erzähl mal, wie gings denn weiter? Das wäre ich sauer gewesen weil in deinem Garten hat er ja wie schon erwähnt sowas von überhaupt nichts verloren...

Konkreten Termin gibt es kein.

Ich weiss nicht was hier immer und immer wieder diskutiert wird. Die großen Lieferanten sagen alle Ende Mai und der Begriff ist wie gesagt dehnbar. Das ist halt zwischen dem 20igsten und 30igsten.

Wird schon noch kommen :rolleyes: aber der Thread ist langsam sowas von voll mit Müll.