Beiträge von Nightstalker

Ich rate dir vom Vodafone Gerät ab. Ist verpfuscht und hat kein schönes Menü. Ich bin kein Fan von Kiddie Menüs in Handys, aber das normale Motorola ist vollkommen i. O.

Mit der O2 Version kommen zwei Menüpunkte hinzu, ich glaube das Wap Icon wird gegen ein O2 Symbol ausgetaucht und irgendein Service von O2 schmückt den Platz darunter oder daneben.

Nichts wichtiges, kannst es beruhigt nehmen. Zumal du beim Vodafone Gerät außen noch einen schönen penedranten Vodafone Sticker hast.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zu 97% gibt es noch keine ASIA Version. Wenn doch, dann hat dieses Gerät hier in Deutschland KEINE Garantie über Nokia Deutschland. Also viel Spaß :D

Ist zwar jetzt OffT. aber bin ich eigentlich der Einzige der das als eine Frechheit empfindet?

Bei den meisten anderen Herstellern gibt es doch sogar eine internationale Garantie oder nicht?

Ich würde es verstehen wenn man in D für bestimmte Asia Modelle die es bei uns nicht gibt keine Garantiearbeiten erhält, aber für die gleichen...?

Weiss du was?

Ich weiss genau was du meinst. Weisst du auch warum? Weil ich diesen Tarif bis vor 4 Monaten auch noch hatte.

Doch dann hat sich schlagartig das Netz von verdammt vielen Leuten geändert. Und plötzlich hab ich gesehen das es sich gar nicht mehr rechnet, deswegen hab ich hier Einspruch eingelegt ;)

Deswegen musst ich auf jeden Fall wechseln und mir zwangshaft dieses 300 SMS Paket für alle Netze zulegen. Denn anderer Provider als VF kommt für mich nicht in Frage. Und jetzt schreib ich zwischen 200 und 400 pro Monat.

Aber ihr habt natürlich beide recht, der Tarif selber ist der Hammer (aber eben vorausgesetzt man nutzt es richtig und besser hat die Möglichkeit es richtig zu nutzen!)

Ich mein nur das man das mit einrechnen muss. (wegen dem ganez SMS- MMS Vergleich)

Wenn jemand keine 100 SMS schreibt ist das nicht wirklich von Vorteil. Zumal du ins Fremdnetz auch mehr als üblich bezahlst.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber über die 000 Zentrale sind es umgerechnet fast 30 Cent ins Fremdnetz. Dafür halt Netzintern günstiger.