-
Das 6230i hat eine super gute Kamera, ein geniales Display (da sehr hohe Auflösung) und ist auch noch kompakt.
Es ist nicht langsam, groß & schwer wie die Serie 60 Geräte und kann eigentlich auch alles was die können.
Hatte alle Geräte schon mal getestet. 6670 ist groß und kann nichts, und das 6630 ist nicht viel besser.
-
Der Empfang von SMS dürfte aber doch eigentlich nie etwas kosten. Hatte ich noch nie auf meiner Rechnung egal wo ich bis jetzt war.
-
Wusst ich es doch.
Jetzt mal wieder zurück zum Thread, weiss wer wann das V1050 und das K750i offiziell aufgenommen werden?
Gibt es da endgültige Termine?
-
In der Formel 1 geht es nicht mehr ganz fair zu. Regeln werden einfach so geändert von Heut auf Morgen weil bestimme Fahrer bzw. Teams dominant sind, Autos sollen langsamer gemacht werden, auf der anderen Seite setzen die so Unsinn wie das mit den Reifen durch.
Ich versteh das nicht. Und das Ganze nur weil ein Team dominant war.
Ohne Regeländerungen wäre das immer noch so. Vielleicht langweilig aber fair. So wie es momentan läuft gefällts mir gar nicht mehr.
-
Erstell diesen Thread im Achtung Werbung und ein Händler meldet sich sicher bei dir.
-
Schau mal weiter oben.
Sebian hat geschrieben das man das Menü nicht verändern kann.
-
Re: Re: Nokia N70 aus Rumänien ordern?
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Sorry, aber wer bei sowas nicht mißtrauisch wird hat irgendwas in dieser großen weiten Welt noch nicht verstanden.
Bingo.
-
Suche T600. Sollte in gutem Zustand sein.
Silber oder Blau. Mir egal 
-
Spike, total geiles Foto.
Ich liebe das T66 und das T600. 2 meiner absoluten Favoriten.
-
Ich hatte das auch mal. Aber mit Bildern.
Musste es dann leider einschicken. War aber innerhalb einer Woche wieder da.