Beiträge von Nightstalker

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    afaik ist amerika das einzige land auf der welt indem man mit jemand anderen seiner KK zahlen kann

100 % richtig. Interessiert niemanden. Deswegen gibt es auch soviel KK Betrug in USA.

Von den letzten 5 Jahren war ich ca 2 Jahre in USA und mich hat noch nie jemand nach Ausweis oder sonstigem gefragt wenn ich mit Karte bezahlt hab.

Ich geb zu das mir ein paar wenige gefallen aber die Teile sind voll mit Bugs und die Funktionen sind nicht zeitgemäß.

Kein Handy mit vernünftiger Kamera geschweige denn Display auf dem Markt. Gar nicht anzufangen von Mp3 Player usw.

Verarbeitung übrigens in fast allen Fällen mies (und das braucht keiner leugnen) und Reparatur Quote viel zu hoch.

Wir haben jedoch erst woanders in irgendeinem Thread drüber diskutiert hier im Forum das es bei Vodafone nicht ohne weiteres geht mit dem umtauschen.

Ich glaub man darf nicht mehr als so und soviel Minuten telefoniert haben. Kann mich nur nach schwach erinnern...

Korrigiert mich falls ich falsch liege...

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Du verstößt gegen lizenzen!! Dein Computerbetreibssystem darfst du auch nicht auf mehreren Rechnern Installieren ohne dafür die Lizenzen zu kaufen. ;)

Das kannst du so wirklich nicht vergleichen. Die zwei Sachen stimmen nicht überrein.

Du könntest es so vergleichen:

Veränder die Oberfläche von deinem Betriebsystem. Neue Icons, Töne usw.

Du veränderst ja keine Funktionen. Und das ist nicht illegal.

Naja du hast schon recht.

Aber vielleicht wusste er das ja nicht. Wer weiss.

Ich hatte das auch einmal vor ein paar Jahren. War ebenfalls in einem Vodafone Shop. Damals ging es um ein 8850, das was ich bekommen hatte hatte keine Folien mehr drauf. Und der Hammer waren abgegriffene Tasten (sieht man beim 8850 ja gut wer die Tastatur kennt weiss was ich meine).

Habe ihn darauf hingewiesen und er streitete alles ab. War echt der Hammer. Zum Glück war die VVL noch nicht durch und ich sagte ihm fein dann nicht. Wollte schon gehen dann hat er plötzlich ein anderes geholt.

Und was war? Das Gleiche! Dann sagte ich ihm das ich jetzt gehe und es mir woanders hole weil ich mir verarscht vorkomme. Daraufhin hat er ein drittes (!) geholt was endlich ok war.

War schon heftig, schließlich ging es mit VVL um ca. 800 DM damals.