Ich spiele mit dem Gedanken mir über VVL ein SL65 von Vodafone zu holen.
Meine Frage, hat das SL65 auch die Vodafone Software wie das S65? Oder ist zufällilg die Originale vorhanden?
Konnte leider über die Suche nichts finden :confused:
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir über VVL ein SL65 von Vodafone zu holen.
Meine Frage, hat das SL65 auch die Vodafone Software wie das S65? Oder ist zufällilg die Originale vorhanden?
Konnte leider über die Suche nichts finden :confused:
Danke
Gut schon, der Preis ist spitze.
Aber richtig ist es nicht. Schließlich steht in dem Angebot nicht Vorführgerät 99,- €.
Ich bin sehr kulant und mach nicht gleich einen Aufstand aber bei so etwas würde ich darauf bestehen ein ganz neues zu bekommen und kein Austauschgerät.
Für mich persönlich eine Frechheit vom Shop. Wenn man dir gesagt hätte das jemand es schon getestet hat wäre die Situation anders, aber man hat es dir schließlich als Neugerät verkauft.
Ruf die Hotline an und schau was die machen können.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Nightstalker
und hast Du es getauscht bekommen ??? Oder wie ist das mit der Garantie ???
Nein hatte keinen Anlass dazu. Hat mich nicht gestört und verkauft ist es eh schon wieder.
Mein Gerät ist von einem großen Distributor und hatte auch einen Pixelfehler.
ZitatThat's life.
Du sagst es ![]()
PS: Du hast Recht bei Vodafone ist es wirklich etwas anders, bei T-mobile z. B. kannst es einfach ohne einen Kommentar zurückschicken und die Gutschrift kommt von allein.
Manche Empfänger von mobilen Navis geben schon bei bestimmten Windschutzscheiben den Geist auf.
Das es nicht unterm Auto geht ist dann nur logisch. Außer bei RTL II, da geht das natürlich
:top:
Ich weiss nicht warum man sich über so etwas so aufregen kann.
Preise ändern sich nunmal. Natürlich ist es Scheisse wenn man Gestern etwas für 120 Euro gekauft hat und es am nächsten Tag vielleicht noch 20 kostet. Aber so ist es eben nunmal.
Freie Preisgestaltung nennt sich sowas. Ich gebe zu das es nicht sehr schön ist wenn einem selbst so etwas passiert aber es als Frechheit zu bezeichnen halte ich für dumm.
Gerade in Sachen Mobilfunk fallen Preise sehr schnell, also ist es doch keine Überraschung wenn ein Gerät von Heut auf Morgen billiger wird.
Und wenn deine 14 Tage Rückgaberecht geltend machst, ist es doch sowieso egal. Aber auf eine Gutschrift wirst du wohl hoffen bist du grau bist.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Was wäre eigentlich passiert wenn der Mann jetzt kein Fotohandy gehabt hätte? Was machen die im Krankenhaus in solch einem Fall?
Mal auf gut Glück probieren ![]()
Aber im Ernst, ja würde mich auch interessieren? Können ihm ja schließlich nicht irgendwas spritzen...
Das sieht wirklich gut aus
:top:
Neu und sogar gebraucht ? ![]()