-
Das mit dem Entsperren ist immer so eine Sache.
Wurde auch schon oft diskutiert. Ich meine insofern es nicht gewerblich betrieben wird und jemand Geld dafür verlangt, kann der Netzbetreiber überhaupt nichts dagegen machen.
Denn wie Schuttwegraeumer schon sagt, das Gerät ist dein Eigentum und damit kann ich machen was ich will. Ob ich es jetzt gegen die Wand werfe oder den Sim-Lock entferne ist völlig egal.
BMW kann auch nicht in einen Verkaufsvertrag reinschreiben, dass das gekaufte Auto nur in Bayern gefahren werden darf und nicht außerhalb 
Liegt nunmal einfach nicht in der Entscheidungsmacht der Firma.
Was anderes ist wenn der Fall eintritt den Michl geschildert hat. Dann ist die Sachlage ziemlich klar.
-
Ich bin der Meinung das vom 6680 wirkt irgendwie billig. Die Icons sind nicht wirklich gelungen...
-
-
Das Auto sieht auf den ersten Blick aus wie ein Bentley. Es kommt sehr wuchtig daher finde ich.
In Deutschland habe ich noch kein Einziges gesehen... Nur in USA bis jetzt.
-
Ich habe mal ein paar gemacht, nichts besonderes aber sind ein paar schöne dabei.
Aber ich hab kein Web-Space um sie hochzuladen (und auch keine Lust
), wenn jemand will sende ich sie via E-Mail zu.
-
Ich denk mir das die normalen Themen zwar funktionieren aber sieht halt scheisse aus da die Auflösung der Bilder in den Themes 128x128 ist und am 6230i ist die Auflösung ja 208x208.
-
Zitat
Krimineller Verein mit staatlicher Zulassung. :flop:
MFG CHris
Besser kann man es nicht sagen. Moderne Kreuzritter 
-
Sei nicht eingeschnappt, du sollst lediglich statt 3 halt nur einen machen.
-
6210 war mal mit mir schwimmen nachdem ich ins Wasser geworfen worden bin.
War ewig im Wasser weil ich weitgeworfen worden bin, dann hab ich gemerkt das ich mein Handy in der Tasche hatte. Nix wie raus, Akku weg und ins Alkohol Bad.
Ging ohne Probleme wieder.
Aber trocknen bringt überhaupt nichts, da ihr die Flüssigkeit nicht aus dem Gerät bringt. Da hilft auch in Backofen legen nichts.
Wenns nass wird sofort Akku weg und zum Service bevor etwas oxidiert 
-
Re: SL65 Escada
Zitat
Original geschrieben von Cytrixxx
Wer Interesse an so einem Teil hat,
kann mir gerne eine PN schicken.
Neu, OVP!
Kannst du jetzt oder nicht?
Was soll es kosten??